Notiz Spotify: Erste Chromecast-Generation unterstützt Streaming-Dienst

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.425
D

Derbis

Gast
Kam ja auch gestern per Email an Spotify Premium Kunden:

"Ab sofort gibt es eine weitere tolle Möglichkeit, um im Wohnzimmer Musik zu hören. Spiele mit Chromecast Deine Lieblingssongs direkt über Deinen Fernseher ab, und steuere die Wiedergabe mit der Spotify App und Deinem Smartphone..."
 

dangerous_dave

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
61
Funktioniert bei mir besser als Spotify Connect am Onkyo NR636.
Leider schaltet mein Receiver (oder der Chromecast) ständig meinen TV an. Jemand zufällig eine Lösung? Ich möchte, dass nur Receiver und Chromecast laufen.
 
B

Benji96

Gast
ARC am Fernseher aus.

Was soll das denn? Ein kleiner Stick kann ohne Premium abspielen, und bei meinem Pioneer AVR darf ich mir Premium kaufen? Das ist ja auch was...
 

aklaa

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
7.313
Top