Spotify im Auto, beim skippen Ton weg, Bluetooth über Oneplus 8T

Myki

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.829
Hi, habe seit drei Wochen ein Oneplus 8T. Wenn ich ein Lied oder Kapitel nach vorne oder hinten springe geht das Lied zwar los, aber der Ton ist leise. Hatte vorher ein Huawei Mate 20 Lite, Auto ist Skoda Superb mit Columbus (2019). Hatte dieses Problem vorher nicht, das ist unglaublich nervig, gerade wenn man bei Podcast etwas sucht, das sind dann 15 Sekunden Schritte.

Habe etwas an den Einstellungen bei Spotify rumgespielt (nahtlose Wiedergabe, Automix) hat aber nichts gebracht. Hat irgendjemand eine Ahnung?

Danke schonmal,

Myki
 
Ich habe das Problem auch seit ca. 4 Wochen mit Spotify im Auto und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Den Titel einmal kurz pausieren und dann wieder starten hilft, ist aber extrem nervig...
Quelle ist ein IPhone 8 Plus und Autoradio ein nachgerüsteter Chinabomber mit Android 10.
Mit Spotify direkt vom Radio das Gleiche.
Mal eine neue Version abwarten...
 
C9hris schrieb:
Denke nicht das an Spotify liegt, ich würde mal überprüfen ob das Columbus up2date ist.

https://updateportal.skoda-auto.com/de-de

Sonst mal via USB probieren

System ist up to date.

Aber beim Passat System habe ich das Problem komischerweise nicht. Scheint also wirklich am Skoda zu liegen obwohl nur das Handy gewechselt wurde.
 
Zurück
Oben