Spotify - neue Songs oder schon gehörte hervorheben?

Smagjus

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
6.128
Hallo allerseits,

ich suche eine Funktion oder App für Spotify, die mir die Funktionalität bietet, dass sich schon gehörte Songs durch irgendein grafisches Merkmal von neuen Songs unterscheiden. Hat da jemand eine Lösung? Wäre sehr dankbar :)
 
Ich suche selbst nach dieser Funktion doch habe ich bisher nur die History Funktion gefunden. Den Verlauf kann man ansehen wenn man bei "Play Queue" oben auf "History" geht.
Ich finde Spotify hat allgemein recht wenig Funktionalität, nichtmal globale Shortcuts.

BTW: Wie ist eigentlich die "Unlimited" Qualität von Spotify? Merkt man bei den Unlimited 160kbps und den Pro 320kbps einen Unterschied? Der 5er mehr im Monat muss nicht sein da ich das ganze Smartphone Zeugs sowieso nicht nutze.
 
Auf einer ordentlichen Anlage hört man schon einen leichten Unterschied, aber auf nem Ipod oder sowas auf gar keinen Fall.
Es sind auch nicht alle Songs in der Spotify Datenbank mit 320kbps abspielbar.
 
Ich hör den Unterschied nicht, aber ich habe auch eher das Gehör eines 50-Jährigen ;)

Die History bringt mir weniger. Komisch, dass so eine essentielle Funktion fehlt.
 
Zurück
Oben