Spotify: "Offline Geräte verwalten" gibt es nicht (mehr)?

Fusselbart

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
64
Hallo zusammen!

Ich möchte gerne auf meinen Laptop meine Playlisten von Spotify runterladen. Wenn ich auf den "Runterladen"-Button klicke kommt folgende Fehlermeldung (auch auf meinem iPad):

Maximal Anzahl an Geräten erreicht. Entferne alle heruntergeladenen Inhalte von einem anderen Gerät, um mit diesem Gerät offline zu hören.

Jetzt hab ich bisschen gesucht und es wird immer von Geräten verwalten im Account geschrieben. Aber bei mir gibt es das nicht. Oder gibt es das nicht mehr? Ich kann mich nur überall abmelden, aber das bringt nichts.

Wo kann ich den alte Geräte aus dem Account schmeißen?

Danke für Eure Hilfe !
 
Gerade geschaut (aber natürlich nicht ausprobiert)
  • Auf der Spotify Webseite anmelden
  • Oben rechts dein Profil, auf Konto
  • Kontoübersicht, ganz unten "überall abmelden".
  • Und wie da steht, Lautsprecher etc. hier abmelden: https://www.spotify.com/de/account/apps/
 
moin.

das habe ich jetzt gemacht. es sind jetzt auch keine apps mehr aktiv. die fehlermeldung kommt weiterhin. auch nach 2 std. warten.
Ergänzung ()

so. hab gerade mit dem chat support von spotify kontakt gehabt. der hat mir mal alle geräte rausgeschmissen. und jetzt kann ich auch mal alle in ruhe neu einrichten und der download klappt überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Danke für die Rückmeldung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusselbart
Zurück
Oben