Spotify Studenten Premium mit Gift Cards Zahlen!

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi Leute,

ich bin Schüler und würde gerne Spotify Premium nutzen. Da gibt es ja auch ein gutes Angebot für 4,99€ im Monat für Schüler aber trotzdem mag ich es nicht meine Kreditkarte oder Paypal acc zu benutzen und will lieber die Gift Cards nutzen.

Meine Farge:

Ist es möglich mit den Spotify Gift Cards das Premium Abo für Studenten zu Zahlen (4,99€/im Monat)?


Danke für jede Antwort :D
 
black90 schrieb:
Frag doch den Spotify Support ;)
Aber glaube nicht das es geht. Wie soll man den mit Code Karten ein monatliches Abo-Modell absichern?
Wo sollen die abbuchen ?

das sind ja nicht Monats Gift Cards sondern Cards mit Guthaben von z.b 10€
Ergänzung ()

black90 schrieb:
Der Artikel sagt weder das es geht noch das es nicht geht!
 
Ich denke das sollte gehen. Die Karten werden doch extra für Spotify Premium verkauft ... da sollte es eigentlich keinen Unterschied machen, ob du nun den regulären oder den Studententarif zahlst. Falls das als Zahlungsmöglichkeit nicht angeboten wird, würde ich wie Black90 schon schrieb eine Email an den Support schreiben. :)

EDIT: Das hier steht in den AGBS:
Die Karte und die PIN können wie unten beschrieben nur für gewisse Spotify-Produkte und -Dienste eingelöst werden ...

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, schreib dem Support!
 
Danke ich glaub ich werde mal mit dem Support reden :D
 
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kannst du auch per Rechnung zahlen..
 
Ergänzung bitte, was der Support gesagt hat. Bin Student und will es auch nutzen. ;)
 
Also ich hab das mit einem Gutschein ausprobiert (Wert: 10€) damit bekommt ihr wenn man ihn einlöst sofort das Geld in die Monate (hier 1 Monat) umgerechnet also man kann kein Studenten Premium damit bezahlen!
 
Zurück
Oben