Spottpreise bei Grafikkarten - der Konkurrenz geschuldet?

...und man wenn man kein SLI/Crossfire Gespann betreibt schon 2 mal nicht

@Sascha8777: Ich habe in den letzten Jahren bereits 3x ein SLI Gespann betrieben (2x7900GT, 7950GX2, 2x8600GT) und konnte die Problematik der Mikroruckler und Mouselags sehr gut nachvollziehen. Daher werde ich zukünftig auf SLI Systeme verzichten, zumal die nächste Kartengeneration schon in den Startlöchern steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mag sein das du bei deinen bisherigen SLI Gespannen Microruckler hattest und Mouselags, aber bei der X2 und GX2 kann ich aus eigener Erfahrung sprechen das ich keines von beiden bisher hatte und ich lass so ziemlich bei jeder anwendung nen Framtimemesser mitlaufen seit ich SLI/Crossfire habe rein aus Interesse.

Bisher gab es erst einen Fall das war mit der X2 bei dem man eventuell auf Microruckler schließen könnte aber dies ging dann auch nicht eindeutig aus den Framtimes hervor, sodass es auch an was anderem gelegen haben könnte unter umständen.

Und genau deshalb sollte man aus ner Mücke keinen Elefanten machen.

Natürlich wenn ich jetzt am Tag 20Gemabenches durrennen lasse und wie ein bekloppter aufn Bildschirm starre um Microruckler zu suchen dann wird man auch einen finden, das is genau wie bei Dr. House in der Flugzeugserie da war einer Krank der rest sucht verzweifelt nach symptomen und findet sie auch dabei waren sie nicht krank^^

Zurück
Oben