ChrisLaabs
Lieutenant
Hallo liebe CB Gemeinde,
ich hab mal wieder ein problem. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne und aktiv mit einigen Freunden zusammen.
Oft spielen wir CSS/CSP/COD4/MW2, halt spiele wo Teamwork und verständigung das a und o des Gameplays sind.
Ich suche nun ein Programm, das es mir ermöglicht mit ihnen zu Sprechen.
NEIN bitte schlagt jetzt nicht TeamSpeak vor, da wir dafür kein Geld ausgeben wollen.
Steam funzt leider auch nicht, da die Sprachquali nicht gerade begeistert. Außerdem hat mein freund das problem das es derbe rauscht, und wir das problem nicht identifizieren können.
Folgende programme haben wir ausprobiert:
Skype, das jetzt was kosten soll
Paltalk, hammergeile Quali, nur das bei uns allen die games anfang zu Ruckeln, weil Paltalk genauso viel leistung braucht wie das Spiel selbst.
MSN, da versteht man sich nich wirklich.
X-Fiere, Verbindung bricht andauernd ab
Meine bitte nun an euch, mir vorschläge zu machen, die wir noch ausprobieren können.
Es sollte so für ca 5 Leute nutzbar sein (halt so ein room).
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch
mfg
ChrisLaabs
ich hab mal wieder ein problem. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gerne und aktiv mit einigen Freunden zusammen.
Oft spielen wir CSS/CSP/COD4/MW2, halt spiele wo Teamwork und verständigung das a und o des Gameplays sind.
Ich suche nun ein Programm, das es mir ermöglicht mit ihnen zu Sprechen.
NEIN bitte schlagt jetzt nicht TeamSpeak vor, da wir dafür kein Geld ausgeben wollen.
Steam funzt leider auch nicht, da die Sprachquali nicht gerade begeistert. Außerdem hat mein freund das problem das es derbe rauscht, und wir das problem nicht identifizieren können.
Folgende programme haben wir ausprobiert:
Skype, das jetzt was kosten soll
Paltalk, hammergeile Quali, nur das bei uns allen die games anfang zu Ruckeln, weil Paltalk genauso viel leistung braucht wie das Spiel selbst.
MSN, da versteht man sich nich wirklich.
X-Fiere, Verbindung bricht andauernd ab
Meine bitte nun an euch, mir vorschläge zu machen, die wir noch ausprobieren können.
Es sollte so für ca 5 Leute nutzbar sein (halt so ein room).
Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei euch
mfg
ChrisLaabs