Sprache Falsch angezeigt!

roker002

Commander
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht. Naja auf jeden fall habe ich ein Problem nachdem einWindoof Update installiert wurde. Habe Windows 7 Ultimate.

Das Problem ist nähmlich folgendes. Ich habe Japanisches Sprachpacket. Naja eigentlich hat es nichts damit zu tun ob jetzt Japanisch (Ordnername und Dateiname) richtig angezeigt werden oder nicht, da win diese Codierung unterstützt. Nach dem neuesten Update kann ich jertzt keine Japanische Zeichen mehr Lesen. Chinesisch geht glaube ich auch nicht mehr. Wie kann ich diesen sch*** Fehler bei MS den Melden oder gibt es schon eine Lösung zu dem Problem?

Mal Sprachpaket abgewählt und neu aufgespielt?

Ruhig, Brauner ;)

Diw machen doch sicher was falschen wenn es sowas passiert? Ich war bis jetzt zufrieden mit Win 7... wenn es aber nich klappen sollte.. was kann man da noch machen?

roker002 schrieb:
Diw machen doch sicher was falschen wenn es sowas passiert? Ich war bis jetzt zufrieden mit Win 7... wenn es aber nich klappen sollte.. was kann man da noch machen?

Erstmal ausprobieren, ansonsten im Notfall Win7 neu aufsetzen...

irgend wie geht es wieder nach der Deinstallation von dem Sprachpaket! Danke für den Tipp

Ich habe vollgenden Auftrag erteilt bekommen:

Ich muss ein Windows ( XP oder Win 7 ) kommplett in Chinesischer Schrift darstellen können.
Unter XP muss man hierzu ein Sprachpaket von der Installations DVD (Ostasiatische Schrift)
installieren.
Das ganze dann noch in der Systemsteuerung Region und Sprachen anwählen und fertig,
der IE und Firefox zeigen nun alles wunderbar in traditionellem Chinesisch an.
Nur Windows selbst wird nach wie vor in Deutsch dargestellt (Benutzeroberfläche usw.)

Mann müsste doch eigentlich alles in Chinesisch darstellen können oder nicht?

Danke allen die mitwirken...

Zurück
Oben