Sprache Hinzufügen Windows XP Tastatur

taskmanager90

Cadet 1st Year
Hallo ich habe auf meinem alten Laptop gerade gemerkt das ich eine abgespeckte Version von Windows XP Pro 32 Bit drauf habe, ich möchte gerne Tastatursprachen hinzufügen Deutsch (Deutsch) und Deutsch (Schweiz) da ich auf dem Laptop Software habe aus dem Jahr 2003 und überhaupt keine Service Pack updates machen will.

Ich kann mich noch erinnern das wir "damals" ein SprachPaket installieren konnten und so konnte man die Tastatursprache hinzufügen, weiss jemand bzw gibts noch diese Datei? wäre sehr froh und dank bar für jede hilfe

Grüsse

Hi,
Die Sprachpakete waren mal dafuer, wenn Du das komplette System umstellen wolltest auf eine andere Sprache.
Tastatur geht so.
http://www.keyboard-stickers.com/keyboard/index.html#XP
Es kann sein, dass XP etwas nachladen will.

Eine Virtualisierung des XP steht nicht im Raum?

BFF

• Gefällt mir
Reaktionen: taskmanager90
Okey, ja ich habe keine Andere Sprache in meiner Version zur Auswahl in dieser Option deswegen suche ich die Tastatur dateien.

• Gefällt mir
BFF schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *
Hallo
ich habe das Xp Professional SP3 aber vor langer zeit habe ich da via NLite Sprachen ,Tastaturlayouts entfernt sowie weitere unnötigen sachen. Soll ich mal ein mui pack multilanguage herunterladen und installieren ob es dann klappt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MUI bringen die Sprachdateien, ob die Keyboardlayouts die Du entfernt hast zurueck kommen musst Du sehen.

BFF

Existiert die originale urspürngliche XP CD mit SP3 noch ?

Was kannst du noch in den Regions- und Sparchoptionen auswählen ?

807346

• Gefällt mir
Mir war dieses Betriebssystem wichtig weil ich darauf eine Software hatte die ich damals gekauft hatte und nirgendswo als cd oder diskette vorhanden hatte. Eine virtualisierung kam deswegen nicht in frage, inzwischen habe ich diese Software gefunden und anhand einer letzten sp3 xp professional betriebssystem den Laptop komplett zurückgesetzt, jetzt habe ich die Sprache wieder :-) danke vielmals noch für euren Input!

Zurück
Oben