Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ich selber in der Sprache Python als Experte einschätzen, da ich mit dieser Sprache schon seit beinah 6 Jahren arbeite und auch so die Eigenheiten kenne. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach durch einen Test bestimmen kann welches Level man hat.
Eine wichtige Sache ist eben, wo hört Grundlagen auf? Bin ich Fortgeschritten, wenn ich z.B. in einer Sprache mehr als Wertzuweisung, Schleifen und ein bisschen OOP kann? (Ich finde, dass ist noch Grundlage oder lege ich da mal wieder die Messlatte zu hoch an?)
OOP ist imo keine Grundlage mehr.
Variablen zuweisen, (kleine) Funktionen schreiben und aufrufen, (in C) Pointer und Schleifen/Sprungmarken sind für mich Grundlagen. *edit: Und Struktogramme.
Aber nur so frei definiert meinerseits.
In Bewerbungsunterlagen darf geblendet werden, was das Zeug hält. Scheint meistens zu funktionieren. Mir war/ist das immer zu doof.
Als Experten in einer Sprache würde ich jemanden bezeichnen, der die meisten Fallstricke kennt. Damit meine ich wirklich Eigenheiten der Sprache. Welche Teile der Lib man meiden sollte, am besten auch mit gängigen zusätzlichen Libs und Frameworks vertraut sein. Ein paar Standardwerke dazu gelesen. Und einfach alles mal gemacht haben - ein GUI gebaut, XML massiert, Netzwerk-Gefunke, Dateioperationen, generell alles in Richtung I/O mal durchgekaspert. DB-Anbindung und -Verwendung, Multithreading mit den nötigen Konstrukten zur Synchronisierung. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Und für das Interview nicht vergessen - sicheres Auftreten auch bei völliger Ahnungslosigkeit!
Wen kratzen am Ende schon Programmiersprachen? Ich "spreche" primär PHP. Wenn ich mich anstrenge krieg ich sicher noch ein paar Zeilen Java oder C/C++ raus, is aber alles schon laaaange her. Wenn ich mich damit befassen würde, würde ich auch Perl, Python oder Ruby schreiben können. Spielt alles grundsätzlich erst einmal keine Rolle.
Viel wichtiger ist, dass man allgemeine Entwicklungsmuster wie MVC grundsätzlich verstanden hat und ein Händchen für Algorithmen aufweisen kann. Viel wichtiger ist, dass du gestellte Probleme schnell erfasst und zügig einen akzeptablen Lösungsansatz präsentieren kannst.