Sprachpaket für Opera 7.5

Danimaus

Ensign
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das sprachpaket hin machen muss wenn ichs entpackt hab? :confused_alt:

Danimaus schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das sprachpaket hin machen muss wenn ichs entpackt hab? :confused_alt:

Kann dir leider nich weiterhelfen, aber wo hast du das Sprachpaket für Opera 7,5 her?

Mfg,
Holodan

Kann dir leider nich weiterhelfen, aber wo hast du das Sprachpaket für Opera 7,5 her? Mfg, Holodan

gib mal bei google "opera download" ein. da steht dann irgendwo (glaub gleich der 1. eintrag) was mit computerbase. da klickst du drauf und da stehen dann die verschiedenen versionen von opera und darunter auch das sprachpaket ;)

ich kann doch kein englisch :D

Wenn ich ein Language-Pack hätte würd ich bestimmt auch rausfinden, wie man es installiert, aber ich suche eins für die Opera 7,5 Version. Die hab ich bis jetzt nur auf Englisch.

Mfg,
Holodan

ehm bei den einstellungen von opera kannst du bei sprache den ort des ich nehm mal an deutschen sprachpakets auswählen :] das wars auch schon viel spass noch

Danimaus schrieb:
gib mal bei google "opera download" ein. da steht dann irgendwo (glaub gleich der 1. eintrag) was mit computerbase. da klickst du drauf und da stehen dann die verschiedenen versionen von opera und darunter auch das sprachpaket

Danke! :D

Mfg,
Holodan

Zurück
Oben