Office 2019 PRO, Sprachpaket Deutsch lässt sich nicht installierenß

geddob

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
39
Hallo
Ich hatte bisher Office 2016 auf meinem Win11 Rechner.
Nun habe ich Office 2019 Pro installiert, allerdings in Englisch.
Dann habe ich das Sprachpaket in Deutsch runtergeladen und will diese installieren.
Leider läst sich das Sprchpaket nicht installieren.
Screenshot 2022-04-30 214432_Office.jpg


Ich habe definitiv das X64 Paket runtergeladen.
Hat jemand noch eine Idee?
Vielen Dank für einen guten Tip!

LG geddob
 
Warum ein altes Office? Key für nen Euro gekauft?
 
H3llF15H schrieb:
Vermutlich einer dieser 3,95€-Keys welches es nur auf englisch gibt 🙈
Das ist nicht so!
Und wenn auch, müsste man doch das deutsche Sprachpaket installieren können?
 
.one schrieb:
Warum ein altes Office? Key für nen Euro gekauft?
Ergänzung ()

Es hat sich nun herausgestellt, das die Office Version nur von Win 10 unterstützt wird und nicht von Win11,
 
Hi,

geddob schrieb:
Es hat sich nun herausgestellt, das die Office Version nur von Win 10 unterstützt wird und nicht von Win11,
Quatsch! Alle Office Versionen ab 2016 sind für Windows 11 von seitens Microsoft freigeben und laufen darauf, siehe https://www.microsoft.com/de-de/mic...5-and-office-resources#coreui-heading-ve4oosr

Hast du das Language Pack via Office Deployment Tool installiert? Dies muss ab Office 2019 bei Enterprise Versionen zwingend darüber gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Hallo
Ich habe nun das Ofiice-Paket auf einem Win 10 Home Rechner installiert.
Auf diesem Rechner konnte ich das Sprachpaket einwandfrei downloaden und installiereen.
 
Zurück
Oben