Sprachsteuerung Google oder vlingo?

blackdog12

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
477
Hallo

ich habe ein Samsung Handy, und man kann eben einmal mit der Sprachsteuerung von google arbeiten was ja schon im Handy vorinstalliert ist.

Aber jetzt ist mir aufgefallen das ein App was auch schon vorinstalliert ist drin ist im Handy, also es sind zwei apps also mit den Titel
Sprachbefehle und Sprachsteuerung und das soll von vlingo kommen, aber wie ich so gelesen hab macht das doch genau das gleiche was die Google Sprachsteuerung auch macht, oder liege ich falsch?

Und jetzt wollte ich wissen soll ich Vlingo benutzen oder nicht, weil hab noch nichts zugestimmt was die Nutzungsbedingungen angehen.
 
Vlingo brauchst du nicht.

Wenn dir die Google-Spracherkennung nicht ausreicht, würde ich eher AIVC nutzen. Das kommt doch schon sehr nahe an siri heran
 
Zensai schrieb:
Vlingo brauchst du nicht.

Wenn dir die Google-Spracherkennung nicht ausreicht, würde ich eher AIVC nutzen. Das kommt doch schon sehr nahe an siri heran

Ja AIVC hab ich nur ohne Pro.

Ja wollte einfach wissen Vlingo genau so ist eben wie Google oder es mehr hat ?
 
Zurück
Oben