• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spraylogo ist nicht sichtbar, man hört nur den Sound (NUR in meinem Server)

doink67

Ensign
Es geht um Counter Strike: Source
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich es im Titel vergessen habe zu erwähnen!

Es hätte thematisch überhaupt nicht gepasst, darum mache ich einen neuen Thread auf, obwohl ich heute schon einen erstellt habe (aber über etwas anderes).

Ich habe mir wieder einen Server gemacht und es ist eigentlich auch alles in ordnung, aber ich habe ein kleines Problem. Kein wichtiges, aber trotzdem wäre es gut wenn es gehen würde.

Nämlich die Spraylogos gehen nicht auf meinem Server. In jedem anderen gehen sie, nur nicht auf meinem.
Dort höre ich nur diesen "Pffft Sound".

Ich habe in der server.cfg:

decalfrequency "10"
sv_allowupload "1"
sv_allowdownload "1"

Also eigentlich alles was wichtig ist, oder? Es sollte doch eigentlich gehen.

Ich habe außerdem noch das Mani Plugin und ich habe den Server mit dem SRCDS erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, eigentlich sollte es gehen. Hast du schon mal mit einem anderen computer versucht auf den server zu gehen und die logos zu sprayen? wenn das auch nicht klappt, liegts am server. Wenn nich, vielleicht an deinem pc.

lg

So also ich habe es jetzt getestet mit einem Bekannten, aber bei ihm kommt auch nur der Sound.

Dazu kam noch ein Haufen anderer Dreck dazu:

- Wir stocken*, trotz Ping von ~10

- Keine Stepsounds obwohl sie auf 1 gestellt sind

- Wir laufen ohne die Beine zu bewegen

- de_dust2 hat rosane Böden in Katas *fixed*

- In cs_militia ist ein Auto silber

*Mit "stocken" meine ich das wir uns normal bewegen, aber die Person geht visuell für den anderen zu selten mit, sie stoppt immer und springt weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das heißt, dass da ne menge falsch läuft. Hast du schon mal nach so einem ähnlichen problem gegoogelt?

ich habe schon alles zusammen in google gesucht, auch in mehreren Foren, aber da kam überhaupt nichts.

wenn ich aber die einzelnen Sachen eingebe komm zwar was, aber alles ist abgewandelt und nicht genau so wie bei mir. Und wenn ich mal etwas annährend ähnliches finde, dann funktioniert es nicht oder es gibt keine antwort dazu.

Ich weiß ja nicht was da alles passiert sein muss dass es so ist. Ich meine da müssen ja Dateien kaputt sein ohne ende. Und in diesem SRCDS Ordner sind ja nichtmal die animationen, deswegen kann ich den fehler mit den fehlenden steps eigentlich auch überhaupt nicht finden

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ne neuinstallation. und dann resettest du den server, startest ihn neu. vielleicht hilft das.

Vom Server eine Neuinstallation, oder von CS:S?

CS:S hätte keinen Sinn, denn es ist ja nicht nur bei mir so.

Und bei dem Server Programm selber ist ja beim Download mit dem HLDS Updatetool auch alles glatt gelaufen und bis auf ein paar Einstellungen in der server.cfg und die Installation vom Mani Plugin habe ich auch nichts gemacht.

na dann weiß ich auch nix mehr. irgendwas ist falsch. Hats du dich schon an den support oder so gewendet?

Nein, kann ich ja machen. Aber ich warte lieber noch bis zum Abend falls hier noch einer eine Idee hat oder schon was vergleichbares hatte.
Ergänzung ()

Also sonst hat keiner so etwas erlebt?

Ok, aber stellt mal vor das wäre bei euch. Was würdet ihr versuchen und machen?

Zurück
Oben