Es geht um Counter Strike: Source
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich es im Titel vergessen habe zu erwähnen!
Es hätte thematisch überhaupt nicht gepasst, darum mache ich einen neuen Thread auf, obwohl ich heute schon einen erstellt habe (aber über etwas anderes).
Ich habe mir wieder einen Server gemacht und es ist eigentlich auch alles in ordnung, aber ich habe ein kleines Problem. Kein wichtiges, aber trotzdem wäre es gut wenn es gehen würde.
Nämlich die Spraylogos gehen nicht auf meinem Server. In jedem anderen gehen sie, nur nicht auf meinem.
Dort höre ich nur diesen "Pffft Sound".
Ich habe in der server.cfg:
decalfrequency "10"
sv_allowupload "1"
sv_allowdownload "1"
Also eigentlich alles was wichtig ist, oder? Es sollte doch eigentlich gehen.
Ich habe außerdem noch das Mani Plugin und ich habe den Server mit dem SRCDS erstellt.
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich es im Titel vergessen habe zu erwähnen!
Es hätte thematisch überhaupt nicht gepasst, darum mache ich einen neuen Thread auf, obwohl ich heute schon einen erstellt habe (aber über etwas anderes).
Ich habe mir wieder einen Server gemacht und es ist eigentlich auch alles in ordnung, aber ich habe ein kleines Problem. Kein wichtiges, aber trotzdem wäre es gut wenn es gehen würde.
Nämlich die Spraylogos gehen nicht auf meinem Server. In jedem anderen gehen sie, nur nicht auf meinem.
Dort höre ich nur diesen "Pffft Sound".
Ich habe in der server.cfg:
decalfrequency "10"
sv_allowupload "1"
sv_allowdownload "1"
Also eigentlich alles was wichtig ist, oder? Es sollte doch eigentlich gehen.
Ich habe außerdem noch das Mani Plugin und ich habe den Server mit dem SRCDS erstellt.
Zuletzt bearbeitet: