News Spritz: Lesen mit bis zu 1.000 Wörtern pro Minute

Falls sich noch wer dafür interessiert:
Man kann die Funktion jetzt auf deren Seite nochmal testen (auch in verschiedenen Sprachen).
MMn funktioniert das schon besser, als bei der schon genannten Quelle, da längere Wörter länger angezeigt werden und noch längere Wörter auch umgebrochen werden. Sicher spielt auch die Ausrichtung eine Rolle.
Allerdings bringt das ganze bei 500wpm doch noch relativ wenig, auf einem kleinen Display mag das anders sein, kann ich momentan nicht beurteilen.
 
SKu schrieb:
Das ist schnell, nicht der Mist hier :D

Hehe, ich habe schon von visual reading gehört, wo man eine Buchseite in 2-3 Sekunden lesen können soll, aber dass Quantum Reading hier :D ist echt drüber :D
 
Yuuris Avatar hat hier im Thread bei dem Thema noch gefehlt... :evillol:
 
Zurück
Oben