spybot, ad-aware, spyware doctor... was denn nun?

-=Diggler=-

Cadet 3rd Year
Hi,
ich benutze ad-aware und spybot. mach natürlich immer updates. nun hat ein kumpel mir spyware doctor empfohlen. habs mit missmut runtergeladen :freak: und mal durchlaufen lassen => 70 kritische dateien gefunden die die anderen nicht gefunden haben :( . keine cookies!
ich dachte immer die ersten zwei progs reichen vollkommen aus... hat jemand von euch erfahrung mit diesem prog? jede hilfe wär mir recht! :D
gruß -=DIGGLER=-

Hi.
Ich habe bei mir auch die Trial auf dem PC und kann nur positives über Spyware Doctor erzähen. Es findet durch seine gründliche Suchroutine auch bei mir einiges mehr als spybot und adaware. Ich benutze also gerade ad-aware und Spyware Docror gleichzeitig.

mfg
an.ONE

also ich sehe das so; lieber irgendwas benutzen als garnix benutzen.

statt die anzahl der trefferpunkte zu zählen, solltet ihr vielleicht mal schauen was genau überhaupt gefunden wird.
warum findet spyware doctor 70 einträge mehr ?

was sind das für einträge ?

arbeitet doch lieber an der lösung der ursachen. wer nur auf pr0n-seiten surft, dem sollte klar sein das er auch immer seinen rechner mit irgendwelcehn cookies voll hat

Ich habe zwar auch nur die Trialversion von Spyware Doctor, bin aber damit voll zu frieden. Er findet Einträge die Spybot nicht gefunden hat. Obwohl ich die Einträge dann immer alle von Spyware Doctor "bereinigen" lasse, läuft das System einwandfrei.

Zitat von lalas:
arbeitet doch lieber an der lösung der ursachen. wer nur auf pr0n-seiten surft, dem sollte klar sein das er auch immer seinen rechner mit irgendwelcehn cookies voll hat
1. hast du natürlich recht, aber dazu muss man schon plan haben. und der fehlt mir :D
2. surfe ich nicht auf pr0n-seiten! auch wenn du mir das nicht glaubst
3. waren es bei mir keine cookies!

Zurück
Oben