• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spyro Reignited Trilogy: PC-Version der Jump'n'Run-Klassiker kündigt sich an

kann es kaum erwarten. wird wohl mein most wanted werden sobald es für den pc angekündigt ist :D sieht unglaublich gut aus das game. damals hab ich den ersten teil auf der playstation gezockt und über alles geliebt :D

der releasetermin könnte durchaus der 16.08.2019 werden. dieses gerücht gab es schon seit paar monaten nachdem es irgendwie bei gamestop oder so aufgetaucht ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DelTha, edenjung, Benji21 und eine weitere Person
Sehr schön. Hätte es neulich fast für die PS4 gekauft, was ja nicht schlimm gewesen wäre, aber ziehe doch lieber eine PC Version vor.
Da ich seit Ende der 80er zocke, finde ich solche Remakes, die das Gameplay vom Original weitestgehend beibehalten einfach grandios. Deshalb freue ich mich auch auf Warcraft 3, Command & Conquer und MediEvil. Da fühlt man sich direkt wieder jung :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bob91, oxa1900, Elduran und eine weitere Person
Hab ich Bock drauf.
 
Ja freu cool wird ja immer besser erstmal warte ich auf Beyond two Souls. 😉
 
N.A.P. schrieb:
Da ich seit Ende der 80er zocke, finde ich solche Remakes, die das Gameplay vom Original weitestgehend beibehalten einfach grandios. Deshalb freue ich mich auch auf Warcraft 3


sehe ich genauso. grade das crash bandicoot remake war grandios. ein absolutes meisterwerk. von spyro reignited erhoffe ich mir genau das gleiche.

und auf warcraft 3 reforged freue ich mich auch unglaublich :D habs schon seit november 2018 vorbestellt.. sollte endlich mal released werden, die wartezeit bringt mich um xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und N.A.P.
ich hätte das gern für die switch
 
Mit Spyro konnt ich nie was anfangen.
Statt den ollen Drachen, hätte ich lieber CTR zu Release aufm PC
 
Nice,
freue mich auch schon auf das Game.
Auch damals auf der PS gezockt wie blöde 😁
 
Würde ich sofort nehmen, für PC und Switch.

Den ersten Teil habe ich in meiner Jugend mehrfach auf der PSone durchgespielt.

Schöne Erinnerung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominiczeth und DelTha
Meiner Ansicht nach damals das beste Equivalent zu Mario auf der PSX. Für die PS4 würd ichs trotzdem nicht kaufen, alleine schon weil Teil 2 und 3 sich nicht auf der Disk befinden und dementsprechend heruntergladen werden müssen.

Und was passiert, wenn die Server irgendwann vom Netz gehen? Pustekuchen.

Aber vielleicht kommt noch mal eine aufgebohrte Version mit allen Teilen auf einer oder mehreren DVDs für PS5 raus, dann würde ich natürlich zuschlagen. Für PC ist das für mich nix.
 
Und noch CTR NF für den PC und ich brauch keine Spiele mehr.
 
krOnicLTD schrieb:
kann es kaum erwarten. wird wohl mein most wanted werden sobald es für den pc angekündigt ist :D sieht unglaublich gut aus das game. damals hab ich den ersten teil auf der playstation gezockt und über alles geliebt :D

der releasetermin könnte durchaus der 16.08.2019 werden. dieses gerücht gab es schon seit paar monaten nachdem es irgendwie bei gamestop oder so aufgetaucht ist
Hab mir extra die PS4 eines Freundes geliehen und Spyro gebraucht für 20€ gekauft um es dann endlich zu spielen :D macht wirklich mega viel Spaß und hat schon fast einen Suchtfaktor jeden Edelstein und jedes Ei zu finden


EKD schrieb:
Meiner Ansicht nach damals das beste Equivalent zu Mario auf der PSX. Für die PS4 würd ichs trotzdem nicht kaufen, alleine schon weil Teil 2 und 3 sich nicht auf der Disk befinden und dementsprechend heruntergladen werden müssen.

Und was passiert, wenn die Server irgendwann vom Netz gehen? Pustekuchen.

Aber vielleicht kommt noch mal eine aufgebohrte Version mit allen Teilen auf einer oder mehreren DVDs für PS5 raus, dann würde ich natürlich zuschlagen. Für PC ist das für mich nix.

Hab die Crash Bandicoot Trilogie auf PC mit einem Xbox 360 Kontroller gespielt. Fand keinen Unterschied zur Konsole
 
JhnWyn schrieb:
Hab mir extra die PS4 eines Freundes geliehen und Spyro gebraucht für 20€ gekauft um es dann endlich zu spielen :D macht wirklich mega viel Spaß und hat schon fast einen Suchtfaktor jeden Edelstein und jedes Ei zu finden

hört sich episch an :D will alle 3 spiele auch 100%en sobald ich sie am pc habe :D hoffentlich kommt das schnell raus. am liebsten wäre mir direkt bei oder nach der e3, jedoch vermute ich den 16.08 als frühstes datum :(
 
Meine Freundin hat Spyro damals als kleines Kind immer mit ihrer Mama gespielt, zum Release haben wir es direkt für die PS4 geholt und in 3 Wochen zu 100% durchgespielt, kann ich jedem empfehlen der auf klassische Jump & Run steht
Für sie war das ganze dank rosaroter nostalgiebrille ein richtiges Highlight :)
 
Feine Sache. Ich persönlich hoffe dann aber trotzdem eher auf einen Switch Port.
 
Freu mich auch schon drauf.
Crash Bandycoot Remastered aufm PC hat auch gebockt!
 
Zurück
Oben