Spywarestrike?

CloudConnected

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.868
Ich war gerade eben UT 2004 ma spielen und bub flieg ich auf den Desktop.
Und siehe da Spywarestrike hääää was ist das?
Also Spybot Search and Destroy drüberlaufen lassen so der hat das auch entfernt musste zwar auch nochma neustarten weil der 2 sachen nicht löschen konnte aber das hat der nach dem Neustart gemacht.
Aber leider so nach ein paar Sekunden bub die selbe mist(entschuldigung) wieder drauf.
Hab auch schon AVGFRee drüberlaufen lassen aber der hat nix gefunden.
Und unten der Leiste hab ich so en Warnzeichen blinken und noch so en Windoofzeichen.

Kann mir einer helfen hiiiiiiiiiilfeeee das nervt gewaltig beim zocken wenn man andauernd auf dem Desktop fliegt.
 

CloudConnected

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.868
Habs geschafft hab mich bei so nem Virenprogrammanbieter per Email informiert wie die Spyware zu entfernen ist.
Echt top support hat mir sehr geholfen die haben mir direkt am nächsten eine Email zurückgeschrieben mit einen Tool und Anleitung zum entfernen.
 
Top