DodgerTheRunner
Ensign
nicht auf deinem Foto...
gelb: belegt
rot: frei
gelb: belegt
rot: frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut, dann kannst du die SSD in ein externes Gehäuse packen. Und den RAM kannst du vermutlich auch noch verticken. Ist ja aktuell alles teuer.imhotep60 schrieb:Ne, Bitlocker hab Ich NICHT aktiviert.
Öhm: "Häää?"imhotep60 schrieb:Dann ging plötzlich die CPU runter auf 0,4 Frequenz --> laut "WINLED 1,5" Anzeige. ALLES ging nur noch absolut zäh voran!
Da muss ich @schneup beipflichten: Dann sollte als Erstes der Akku getauscht werden.imhotep60 schrieb:Dann bemerkte Ich, daß die Batterie-Anzeige rapide herabsank und trotz angeschlossenem Netz-Teil KEINE Ladung des AKKUS erfolgte?!?!?
Deshalb: Backups - regelmäßig und zeitnah. Dann braucht man auch keine Panik zu schieben. 😉imhotep60 schrieb:Ich habe dann schnell in Panik noch einen Teil meiner Daten auf die Second-2,5" HDD" herüberkopieren können, bis dann der Laptop sich deaktivierte, weil der AKKU komplett leergelaufen ist/war. Einen Teil der Daten konnte Ich NICHT mehr kopieren somit!
Dieses Verhalten ist nicht ungewöhnlich, auch wenn Deine anderen Geräte dieses Verhalten nicht zeigen.imhotep60 schrieb:OK-I. Wenn es nur der AKKU wäre bzw. ist, könnte Ich diesen selbst ersetzen. Was mich wundert ist, daß mit abgeklemmten AKKU der Laptop nur mit verbundenem Netzteil NICHT reagiert? Bei meinen alten Geräten funktionierte dies problemlos mit ausgebautem AKKU aber!
Nicht hilfreich.imhotep60 schrieb:darin und dem Text "Explorer....". Keine Ahnung, was .............???? Sonst sah ALLES normal aus.
Zu deutsch: Du hast die wichtigsten Ratschläge komplett ignoriert.imhotep60 schrieb:Ich habe den defekten Laptop mal in einen anderen Raum verbracht und dort in Ruhe angeschlossen. Ich hatte den AKKU mal etwas länger abgeklemmt gelassen. Jezt den AKKU wieder angeschlossen und die externen Strom-Versorgung eingesteckt. Jetzt blinkt die weiße LED rhythmisch "einmal ca. 1 Sekunde, dann bliep-bliep, und wider eine Sekunde und so immer gleich weiter. Ob der AKKU dabei geladen wird, hmmm, mal sehen, wenn eine Zeitlang vergangen ist?
Ab dem Zeitpunkt, an dem ich wegen "Mittach" aufgehört habe zu lesen, erschien mir bestenfalls das übliche "Rumstochern im Dunkeln" und "Rumgerate", wie es in Foren beste Tradition hat. 🤷♂️Micha- schrieb:du bist ein bisschen spät dran. die letzten Folgen verpasst?
Hallo Leute und schönen Sonntag wünsche Ich uns ............imhotep60 schrieb:Habe gerade nochmals nachgeschaut. Es ist ein Intel SSD-CHIP 2TB eingebaut. Dieser ist am Kopfe des AKKUS und war überklebt mit einem Label. Deshalb habe Ich diesen NICHT gesehen gehabt, wobei die beiden 32GB-RAm-CHIPS offen zu sehen waren.
Der sieht ganz anders aus und man müßte den dann ja mit Hilfe eines USB-Adapters auslesen können?
https://www.guenstiger.de/Produkt/Intel/SSD_660p_2TB_SSDPEKNW020T8X1.html
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.