XHitcher1
Banned
Hallo ich hab einen PC mit einer SATA festplatte und wollte nun von euch wissen ob ich beim Fifa 13 und Pro EVO 13 zocken wirklich ein deutlichen Unterschied merke zu SATA und SSD?
Ich habe eine 500 GB SATA festplatte mit Windows 7 , 64 bit.
Und zocke eigentlich nur Fifa 13 (dass aber gerne hin 1080p) höchste auflösung, und Pro Evolution Soccer 2013, und en paar simulatoren sonst zock ich eigentlich gar nichts aus zeitgründen und weil ich auch keine Lust auf Battlefield etc habe.
Hier mein System
Windows 7 , Professional 64 bit.
SATA 500 GB.
Shappire Radeon 7870 HD , 2 GB DDR 5 Speicher.
Kingston Value RAM 2 x 8 GB DDR 3, 1333 MHZ, CL 9.
Super Flower 550 Watt LED Netzteil,
AOC 27 Zoll, Full HD , 3D Monitor, 5ms Reaktionszeit angeschlossen über HDMI.
Danke im Vorraus.
Und könnt Ihr mir dann auch sagen was gerade die billigste SSD Karte und auch GUTE ist, so 120 GB reichen mir da ich eh nicht viele Games zocke und videos und datenmüll etc dann auf meine SATA platte als 2te platte schiebe.
Aber wie gesagt den tipp nur wenn es sich auch wirklich spürbar bei Fifa und PES 2013 lohnt, den ich werf nicht gern geld raus für was wo ich es gar nicht wirklich spüre.
Danke.
Ich habe eine 500 GB SATA festplatte mit Windows 7 , 64 bit.
Und zocke eigentlich nur Fifa 13 (dass aber gerne hin 1080p) höchste auflösung, und Pro Evolution Soccer 2013, und en paar simulatoren sonst zock ich eigentlich gar nichts aus zeitgründen und weil ich auch keine Lust auf Battlefield etc habe.
Hier mein System
Windows 7 , Professional 64 bit.
SATA 500 GB.
Shappire Radeon 7870 HD , 2 GB DDR 5 Speicher.
Kingston Value RAM 2 x 8 GB DDR 3, 1333 MHZ, CL 9.
Super Flower 550 Watt LED Netzteil,
AOC 27 Zoll, Full HD , 3D Monitor, 5ms Reaktionszeit angeschlossen über HDMI.
Danke im Vorraus.
Und könnt Ihr mir dann auch sagen was gerade die billigste SSD Karte und auch GUTE ist, so 120 GB reichen mir da ich eh nicht viele Games zocke und videos und datenmüll etc dann auf meine SATA platte als 2te platte schiebe.
Aber wie gesagt den tipp nur wenn es sich auch wirklich spürbar bei Fifa und PES 2013 lohnt, den ich werf nicht gern geld raus für was wo ich es gar nicht wirklich spüre.
Danke.