Ssd kaputt? Benötige Rückmeldung

Hallo. Gestern habe ich mir eine Festplatte mit mov. Dateien augeliehen, ich wollte daeaus etwas schneiden. Mein Arbeitsspeicher war ausgelastet, also fuhr ich den PC herunter. Am nächsten Tag fiel mir ein, dass ich vergessen hatte ein Backup zu machen. Doch die Festplatte lies sich nicht öffnen, ea erschienen Meldungen wie FALSCHES PARAMETER oder GERÄT IST NICHT BEREIT. Ich installierte TestDisk und nutzte es, und beim xten mal schien es zu funktionieren ,doch während der Datenrettung fiel mir ein, dass ich ja nur auf MOV. Geklickt hatte und ich herne auch noch JPEGs die auf der Festplatte waren haben wollte, und klickte au quit. Danach konnte TestDisk keine Dateien finden. Weiss jemand woran das liegt und wie ich die Daten retten kann? Bin verzweifelt und benötige konstruktive Rückmeldung. MfG, Vince

was für eine ssd?
welcher anschluss?

wie immer:
kein backup kein mitleid!

yrlicht schrieb:
kein backup kein mitleid!

Diese offen zur Schau gestellte Herzlosigkeit macht betroffen, ich hab schon Mitleid mit der SSD.

Das ist aber keine SSD! Ein Backup der wichtigen Daten von so einer USB Platte sollte auch unbedingt vorhanden sein, denn gerade die von WD haben auch meist eine Verschlüsselung, die Passport hat sicher eine und die ist im USB-SATA Bridgechip der bei den 2.5" auch noch direkt auf der Platine sitzt und leider zuweilen auch mal kaputt geht. Dann hast Du keine Chancen mehr an die Daten zu kommen!

Zurück
Oben