SSD oder 2,5" HDD für Car PC?

also ich kann nur sagen, in meinem Thinkpad hat das teilweise schon genervt mit der HDD... beim zugfahren oder so - man schaut nen movie und dann setzt die G-Protection ein (hat jedes TP) und das video setzt ganz kurz aus. Grad HD-Videos sind da schnell betroffen, da diese auf eine hohe Datenrate setzen! Du kannst es ja mal mit der HDD probieren - kosten ja eh kaum noch was!

und sonst wie gesagt auf eine SuperTalent Ultradrive/Masterdrive oder Intel SSD setzen! nur sind die sooooo verdammt schnell dass es fast schon schade ist wenn du sie in nem Auto verbaust wo sie nur selten genutzt werden :D

was du auch machen könntest nen großen USB Stick oder so vebauen, bspw so einen:
http://geizhals.at/deutschland/a301504.html

der hat 32GB und du könntest den irgendwo so verstecken dass du ihn auch mal mitnehmen kannst um movies oder dergleichen draufzujagen ;) mit den 22mb/s sollte sich das lesen der HD-Vids schon ausgehen!
Ergänzung ()

btw: ich weiss aber ned ob win so einfach ohne tweaks von usb stick bootet!

Hallo KetzZza:
ist nicht abfällig, böse o.ä. gemeint. Ich find´s nur lustig.
Wenn ich Auto fahre, dann fahre ich Auto. Da höre ich dann AB UND ZU mal bissl Musik. Meistens fröhne ich aber meinem Motor. LOL!
Es gibt aber auch Leute, die schauen sich DVD´s ...... NEIN!!!..... Blu-ray auf´m SIEBEN ZOLL MONITOR an. Damit das Bild schärfer als ne Rasierklinge ist. Is das nicht bissl ......unnötig?
Und dann dafür noch ´nen itx-PC mit SSD - cool. Ich meine das geht ja noch, aber Blu-ray auf einem 7" Moni????????
Jedem das seine. :freaky:

Zurück
Oben