SSD windows installation funkt ned

goliathus115

Lt. Junior Grade
Guten abend

Ich habe ein kleie problem o.o und zwar hab ich heute meine cpu bekommen und habe gleivh brav gebaut etc etc jedenfalls laesst sich windows 7 ned auf die SSD installieren ///: jedesmal wo steht setup wird vorbereitet sagt mir der pc das ihm treiber fehlen o.O wenn ich die cd einlege findet er keine treiber o.O
SSD ist eine Samsung Evo 840
Board: Asus H87-Pro (C2)

Danke im vorraus :D

Wie bei allen anderen mit dem Fehler (Sufu rulzt)
Dein Install-Medium ist im Arsch oder aber Du nimmst mal nicht den USB3-Port.

Das is das genaueste weil mehr is wkl ned o.O

@seluce also auf nen stick ziehen und dann anstecken? Weil er meint egal ob cd oder stick beides liest er o.O
Ergänzung ()

@hisn ich installiere von cd o.O

Wenn du den USB-Stick von den Daten der evtl. kaputten CD/ DVD erstellt hast, dann wird sich der Fehler der sich auf CD/ DVD befindet auch auf den USB-Stick übertragen ...

Es is eine originale windows cd o.O
Kanns ned sein das die ssd vielleicht dazwiscben funkt? O.o

Wenn das Ding sagt "es fehlen Treiber", dann kommt Windows währen der Installation nicht an die eigenen Daten ran.
Hast Du vielleicht das DVD-Laufwerk mit der Original-DVD an einen Controller gestöpselt für die Windows keine Treiber mit bringt? (Wer weiß was alles auf dem Board ist).
Oder findet er nur keine Festplatten? Dann könnte man bei Intel den Controller-Treiber für den Controller der die Festplatten verwaltet laden.

Stimmt schon, es ist ein Versuch wert. Wenn das natürlich nichts bringt, dann mal Windows auf einem USB laden und darüber versuchen zu installieren ;)

Das Board hat nur einen Controller, einen von Intel. Ist halt erstmal ein Verdacht, dass dieser fehlt bzw. Win7 mit dem Standard-Treiber nicht zurecht kommt. Warum auch immer..

Also komischerweise bin ich grad vom trainimg zurueck gekommen und jz gehts ohne probleme o.O

Zurück
Oben