Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinterher musst du doch kontrollieren was Windows gemacht hat.
Mit Diskpart hast du einfach die Kontrolle und die Sicherheit das die SSD richtig eingerichtet ist.
z.B Alignment.
Und hinterher mit DriveControllerInfo sehen ob Trim arbeitet.
Es ist nicht so aufwendig, was möchtest Du denn machen, Windows drauf installieren, dann würde ich nur das Teil anschliessen und vom Installer den Rest erledigen lassen. Als Datengrab wirst du sie ja wohl nicht nutzen wollen? Mit der beiliegenden Norton Ghost CD könntest Du die Festplatte mit Windows auch auf die SSD klonen, würde ich allerdings nicht machen, weil der ganze Müll mitwandert, besser Neuinstallation.
Und dafür kaufst Du Dir einen schnelle SSD, um sie als Datengrab zu missbrauchen, dafür ist sie doch wohl zu teuer und ungeeignet, aber Du musst ja wissen wie Du Dein Geld verplemperst.
Installiere lieber Windows auf die SSD ganz neu und belasse die Daten (die Dir wichtig erscheinen ) auf der Platte die Du jetzt drin hast.
Nein ich nutze sie natürlich nicht als Datengrab,nur wird der TE sicher wissen daß das als Datengrab recht unsinnig ist dafür SSD einzusetzen.Vielleicht ist auch die Lautstärke ein Grund dafür. Vielleicht ist Win 7 bereits auf einer anderen SSD installiert? Denn Win 7 auf HDD und Datengerümpel auf SSD ist wirklich nicht sinnvoll.
Die bisherige Beschreibung des TE zu seinem System und seinem Vorhaben sind bisher leider recht dürftig.
Daten die dem TE wichtig erscheinen,ist einfach zu allgemein ausgedrückt um da gleich auf "Datengrab" zu schließen.
Letztendlich kann er das Ding auch als Türstopper oder Untersetzer für die Kaffeetasse nutzen.Dafür muß sich niemand rechtfertigen.
Muss er ja auch gar nicht, ich habe eine Empfehlung gegeben was er machen soll, da er ja selbst scheinbar kaum Ahnung hat. Was und wie jemand sein Geld ausgibt, ist mir relativ Latte, trotzdem kann ich dazu eine Meinung haben und die habe ich oben geschildert.
Hinterher musst du doch kontrollieren was Windows gemacht hat.
Mit Diskpart hast du einfach die Kontrolle und die Sicherheit das die SSD richtig eingerichtet ist.
z.B Alignment.
Nochmal Unsinn. Das zeigt nur an, ob Windows prinzipell TRIM Befehle verschickt, nicht aber, an welche Laufwerke (an solche an einem SCSI/SAS oder RAID Controller schickt Win7 z.B. keine) und ob diese wirklich ankommen (oder im Treiber hängen bleiben). Ob TRIM also arbeitet, sieht man weder dort noch bei SSDLife, CrystalDiskInfo oder einen anderen frei verfügbaren Tool.