VentanA
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Ich wollte erstmal Hallo zu allen User von Computerbase sagen, schönes Forum, Infos etc.
Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden.
Wie ihr wisst hat Starship Troopers leider keine Online Server mehr. Warum? Gute Frage, obwohl das Spiel noch im Laden ist gibt es keine Server mehr.
Terrorist Takedown 2 ist ebenfalls ein grossartiges Spiel, aber jeder hat eine andere Meinung darüber. Server gibt es noch, glaube ich zumindestens.
Ich hatte mit ein paar Arbeitskollegen über Hamachi ( 1.0.3.0 ) SST gespielt, und ich muss sagen es macht Spass.
Vielleicht haben ein paar von euch ebenfalls SST oder TT2. Wenn ihr Interesse habt Starship Troopers über Hamachi zu spielen, würde es mich freuen. Ich gebe euch mal den Netzwerk Namen und das Passwort, solltet ihr interesse haben.
Für SST: Starship Troopers Privat Server Passwort: warez
Für TT2: Terrorist Takedown 2 Privat Server Passwort: warez
PS: Wie ich auf die Passwörter gekommen bin, tja das weiss ich bis heute nicht.
Gruß VentanA
Ich wollte erstmal Hallo zu allen User von Computerbase sagen, schönes Forum, Infos etc.
Aber ich will nicht lange um den heißen Brei reden.
Wie ihr wisst hat Starship Troopers leider keine Online Server mehr. Warum? Gute Frage, obwohl das Spiel noch im Laden ist gibt es keine Server mehr.
Terrorist Takedown 2 ist ebenfalls ein grossartiges Spiel, aber jeder hat eine andere Meinung darüber. Server gibt es noch, glaube ich zumindestens.
Ich hatte mit ein paar Arbeitskollegen über Hamachi ( 1.0.3.0 ) SST gespielt, und ich muss sagen es macht Spass.
Für SST: Starship Troopers Privat Server Passwort: warez
Für TT2: Terrorist Takedown 2 Privat Server Passwort: warez
PS: Wie ich auf die Passwörter gekommen bin, tja das weiss ich bis heute nicht.
Gruß VentanA