• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Staatlich verordnetes Zeitlimit für chinesische Online-Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll das heisen 3 Stunden spielen 5 Stunden Pause? Oder erst 5 Stunden spielen?
Die ham nee Macke:freak:
3 Stunden spielen da kommst du nicht weit. Die sollten die "Spielzeit" auf min. 5 Stunden setzten.

hehehe geile idee....

aber irgendwie ist es auch eine einschränkung der menschenrechte :D
ne also als zwang find ich das nich gut... da wird man sich eh nicht dran halten.
man sollte eher den verstand der spieler appellieren und jede 3. stunde z.b. nen pizzaexpress vorbeischicken :evillol:

Naja so geil ist das jetzt auch nicht.

Ich finde es eher ziemlich krass, das China sowas macht.

Ich meine, süchtig kann man von vielen Dingen werden.
Dann müsste man die Sachen auch alle verbieten.

Aber immer schön auf die Spiele drauf-.-

Herrmann schrieb:
Soll das heisen 3 Stunden spielen 5 Stunden Pause? Oder erst 5 Stunden spielen?
Drei Stunde kannst Du mit deinem Charakter mit voller Leistungsfähigkeit spielen. Darauf beginnt er abzubaun und nach weiteren zwei Stunden ist er an seinem Minimum angekommen. Dann benötigst Du wieder 5 Stunden, bis dein Charakter wieder vollständig regeneriert ist.

Die Meldung ist irgendwie so abstrus, dass es schon fast witzig ist. Dumm nur, dass die es ernst meinen. Bin mal gespannt wie die das durchsetzen und wann die ersten Leute das Programm knacken.

Ja aber wie lange Pause nach 3 Stunden?
wie lange nach einer Stunde?
Was wenn ich mit 2Stunden und 45min aus mache und wieder an?
Ausserdem kauft man ein Spiel und will lange spielen. Danach ist es wieder uninteressant.

Wenn ich das korrekt herausgelesen habe, muss man wohl die Zeit die man gespielt hat auch wieder pausieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben