Stabile Internetleitung als Patient auf Langzeitreha zum zocken

Jaymilton1337 schrieb:
habe mit dem hausmeister und der klinikleitung hier ma bisschen über satelllitenschüssel geschnackt und der / die meinte ist kein problem ( ich habe hier ein zimmer mit balkon)
Als SAT Lösung käme nur Starlink in Frage, weil alles andere hätte einen noch höheren ping als Dein 300ms Mobilfunk.

Starlink ist allerding deutlich teurer mit 99 € monatlich plus ein paar hundert für die Technik.
Gibt dafür glaube ich eine App mit der man überprüfen kann, ob man am geplanten Standort der Schüssel (Balkon) genug Empfang hätte. Je mehr freier Himmel ohne Hindernisse (Bäume) zu sehen ist desto besser.

Ansonsten halt alle drei (oder 4) Mobilfunknetze testen und das bei Dir noch am wenigsten schlecht laufende nutzen. Gab dazu ja schon Tipps zB von TriceO.
 
Jaymilton1337 schrieb:
der ping den ich ausserhalb von videospielen reinbekomm ist immer inordnung von 40 - 66 aber sobald ich im spiel bin z.B jetzt warzone gehts sofort auf 300 ++++ je nachdem wieviel grad in game los is schwankt es auch. auch. das thema is eig zu wir sind denk ich auf den nenner gekommen solang ich hier bin kann ich den ganzen kram vergessen und ich hab alle möglichkeiten ausgeschöpft. 7 monate warten wieder nach hause dsl und gut ist. hab mich jetzt nach dem thread definitiv damit abgefunden das es leider nicht geht.
Wenn nur Spiele das Problem sind versuch doch ein VPN nach Hause zu machen, wenn du eine stabile Verbindung nach Hause z.b zu Fritzbox bekommst hättest Du quasi von da an die Qualität wie zu Hause. 😅
 
Zurück
Oben