Flipstar
Commander
Nachdem ich mit meinem neuen Router, einem ACER WLAN 11b, nur Probleme habe, will ich diesen gerne zurückgeben und mir einen anderen kaufen.
Folgende Ansprüche habe ich:
- sehr stabil, soll viele gleichzeitige Verbindungen aushalten
- PPPoE-Unterstützung (hat jeder oder?)
- Port Forwarding
- ein Web-Interface zur Konfiguration
- muss kein WLAN sein, wenn es dabei ist und abschaltbar ist, kein Beinbruch, Rechner hängen per Kabel dran
Mit meinem jetzigen Router geht die Inetverbindung jedesmal flöten, wenn zb nur kurz Bittorrent läuft. Inet ist dann nicht mehr erreichbar -> Jedesmal Router- und Rechnerneustart erforderlich. Auch ist ab und zu aus keinem ersichtlichen Grund keine Verbindung zum Internet möglich.
Welchen Router würdet ihr empfehlen, der wie gesagt sehr stabil laufen soll und für DSL2000er Flat eine durchgehend sichere Verbindung liefern soll?
Hat denn keiner nen Tip für mich?
Folgende Ansprüche habe ich:
- sehr stabil, soll viele gleichzeitige Verbindungen aushalten
- PPPoE-Unterstützung (hat jeder oder?)
- Port Forwarding
- ein Web-Interface zur Konfiguration
- muss kein WLAN sein, wenn es dabei ist und abschaltbar ist, kein Beinbruch, Rechner hängen per Kabel dran
Mit meinem jetzigen Router geht die Inetverbindung jedesmal flöten, wenn zb nur kurz Bittorrent läuft. Inet ist dann nicht mehr erreichbar -> Jedesmal Router- und Rechnerneustart erforderlich. Auch ist ab und zu aus keinem ersichtlichen Grund keine Verbindung zum Internet möglich.
Welchen Router würdet ihr empfehlen, der wie gesagt sehr stabil laufen soll und für DSL2000er Flat eine durchgehend sichere Verbindung liefern soll?
Hat denn keiner nen Tip für mich?
Zuletzt bearbeitet: