Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stabilster Treiber für GTX280 unter Vista 64?
- Ersteller KaiHz
- Erstellt am
Postman
Rear Admiral
Immer die neuste Beta, da dort die meisten Bug Fixes enthalten sind. Vor allem wichtig bei NVIDIA die nicht so oft finale Treiber veröffentlichen.
Dass ein Beta Treiber ein System komplett crashen lassen kann kommt extrem selten vor, und das gabs vor knapp 2 Jahren auch schon mal bei einem Final ATI Treiber.
Dass ein Beta Treiber ein System komplett crashen lassen kann kommt extrem selten vor, und das gabs vor knapp 2 Jahren auch schon mal bei einem Final ATI Treiber.
C
Cat Toaster
Gast
Also ich hab zu nVidia-Zeiten in den letzten 24 Monaten immer nur die jeweils aktuellen WHQL-Treiber verwendet und hatte nie irgendwelche Probleme. WHQL ist mir "Beta" genug.
Dunkelschwinge
Admiral
Servus,
Ich hab den 177.92 drauf und Keinerlei Probleme damit. Probiers doch einfach aus, kannst ja immer ncoh wechseln.
Ich hab den 177.92 drauf und Keinerlei Probleme damit. Probiers doch einfach aus, kannst ja immer ncoh wechseln.
A
AdoK
Gast
Es gibt keine stabilsten oder besten Treiber!
Die Treiber sind immer wieder auf bestimmte Anwendungen hin optimiert und das kannst nur DU SELBER herausfinden ob dieser oder jener nun der beste oder stabilste ist, da keiner von uns deine Hardware und Anwendungen kennt.
Also runterladen, installieren, testen u. beurteilen.
Die Treiber sind immer wieder auf bestimmte Anwendungen hin optimiert und das kannst nur DU SELBER herausfinden ob dieser oder jener nun der beste oder stabilste ist, da keiner von uns deine Hardware und Anwendungen kennt.
Also runterladen, installieren, testen u. beurteilen.