stabilster Treiber für GTX280 unter Vista 64?

KaiHz

Cadet 3rd Year
da ich wohl heute mein System neu aufsetze eine allgemeine Frage zu den Geforce Treibern.

Zzt. hat man ja die Auswahl zwischen: 177.92 Beta, 177.83 und 177.41

Kann man da eine Grundaussage zur Stabilität der Treiber abgeben?

Immer die neuste Beta, da dort die meisten Bug Fixes enthalten sind. Vor allem wichtig bei NVIDIA die nicht so oft finale Treiber veröffentlichen.

Dass ein Beta Treiber ein System komplett crashen lassen kann kommt extrem selten vor, und das gabs vor knapp 2 Jahren auch schon mal bei einem Final ATI Treiber.

Also ich hab zu nVidia-Zeiten in den letzten 24 Monaten immer nur die jeweils aktuellen WHQL-Treiber verwendet und hatte nie irgendwelche Probleme. WHQL ist mir "Beta" genug.

Servus,

Ich hab den 177.92 drauf und Keinerlei Probleme damit. Probiers doch einfach aus, kannst ja immer ncoh wechseln.

Es gibt keine stabilsten oder besten Treiber!

Die Treiber sind immer wieder auf bestimmte Anwendungen hin optimiert und das kannst nur DU SELBER herausfinden ob dieser oder jener nun der beste oder stabilste ist, da keiner von uns deine Hardware und Anwendungen kennt.

Also runterladen, installieren, testen u. beurteilen.

Naja den neuesten würd ich nicht nehmen, der 177.92 ist vernünftig, der 177.98 ist leider etwas buggy, bei manchen (bei mir auch) wird bei jedem Neustart Digital Vibrance auf 100% gestellt - örks

Zurück
Oben