Stable Diffusion XL nicht mehr gratis verfügbar?

Flatsteff

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.432
Habe vor einigen Wochen ein wenig mit Clipdrop basierend auf Stable diffusion herumgespielt, damals mit Wartezeit frei verfügbar.
Ich finde keine Änderung dazu, aber wenn ich heute etwas beschreibe und bestätige kommt nur ein Fenster, dass auf die Vorteile von " Pro " hinweist, allerdings in Bezug auf Stable nur der Hinweis, dass man es ohne Wartezeit nutzen kann ( Skip Queue Stable Diffusion XL ) mehr passiert aber nicht, ich gelange in keine Queue, es gibt keinen " stay free user and get into Queue " Button oder ähnliches? Bin ich blind? Störung?Nicht mehr Verfügbar?
 
na ja die werden die stromrechnung bekommen haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und 4nanai
ok, immerhin bin ich nicht blid, schon interessant, dass nicht zumindest angezeigt wird, dass man "pro" buchen soll, um die funktion nutzen zu können xD So ist es einfach nur dumm
 
Zurück
Oben