• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Stadia Pro: Google erweitert Angebot um zwei Gratis-Spiele

Nitschi66 schrieb:
Ohne die möglichkeit die spiele mitzunehmen aus irgendeinem store wie steam oder so, ist das für mich nicht interessant :-/
Wohin kannst du denn deine Steam/UPlay/Origin/Battlenet/EpicStore Spiele denn mitnehmen? Wenn der Dienst Hops geht, sind auch da deine Spiele weg. Nur Bei GOG ohne DRM und den physischen Kopien auf den Konsolen ist man noch halbwegs frei.
seyfhor schrieb:
WTF?? Was soll denn hier"vsl. werbefinanziert" bedeuten? Man soll 60,- (oder mehr) für ein Spiel bezahlen, kann es NUR streamen und dann bekommt man womöglich noch Werbung?? Für komplett gratis gerne,
Was für Ansprüche manche haben. Kostenlose Spiele und dann noch nicht mal für den Dienst bezahlen wollen... Ich meine Hardware, Strom und Dienstleitung ist ja für google gratis, ähh moment ...

Ich meine, ich bin auch kein Fan von dem System, aber mit welchen Argumenten manche kommen, verstehe ich einfach nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxel
Mit dem aktuellen Angebot, sehe ich Google Stadia weit hinter der Konkurrenz. Die werden zu Begin (aufgrund des Hypes) sicher einige Kunden finden, aber das wird dann vermutlich wieder abflachen. Ich sehe da aktuell null Vorteile im Vergleich zu den (vorhandenen) Konkurrenten.

Schaut euch mal das Angebot von Sony an, warum sollte man Stadia nehmen?
Und die ersten Tests zeigen auch: Encoding Latenz + Blur mindern den Spielspaß.
 
Nilson schrieb:
Was für Ansprüche manche haben. Kostenlose Spiele und dann noch nicht mal für den Dienst bezahlen wollen... Ich meine Hardware, Strom und Dienstleitung ist ja für google gratis, ähh moment ...
Ähm nee, anders wird ein Schuh draus ;) "Kostenlose" Spiele bekommt man ja wohl nur 9,90 im Monat.
Mir geht es darum, daß ich Spiele zum Vollpreis kaufen muss, keine Rabatte bekomme und dann auch NUR bei Stadia STREAMEN kann und dann auch noch mit Werbung!?
Wenn es Google zu teuer ist, wenn ich mein Spiele kostenlos in HD streame, dann sollen die es ermöglichen es auch normal am PC zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: engineer123
Zurück
Oben