Ständer für Rear-Lautsprecher auf dem Schreibtisch

H3llF15H

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.974
Hallo Leute,

ich bin im Besitz des Teufel Concept E Digital und möchte die seitlichen Rear-Lautsprecher auf einem Ständer montieren. Die Unterkante der Box sollte bei 40-45cm liegen. Über Google habe ich leider noch nicht das passende gefunden - bei einer Lösung waren die Abmaße der Füße mit 40x40cm zu groß und Zweckentfremdung von VESA-Monitorhaltern muss auch nicht sein.

Daher ist meine Frage an euch, was Ihr mir empfehlen könnt.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Gruß

Resident
 

sdwaroc

Captain
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
3.873
Wenn du die auf den Schreibtisch vor dich stellst kannst du sie auch weglassen. Hat mit ner richtigen oder gar klanglich sinnvollen Aufstellung nichts zu tun. Die gehören hinter dich, nicht vor dich.
 

H3llF15H

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.974
Verdammte Axt....ich mein die Front-Lautsprecher links und rechts. Ich frage mich gerade, was ich heute Mittag für eine geitige Umnachtung hatte :D
 

sdwaroc

Captain
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
3.873
Dann ist di Anfrage natürlich okay :D

Also ne fertige Lösung kenn ich auch nicht. Ich würde nen paar Holzklötze gewünschter Größe organisieren und lackieren oder lasieren. Sollte auch billiger sein als etwaige Lösungen.
 
Top