• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Ständig Abstürze: Steam has disconnected

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hi Leute,

spiele seit einer Woche MWII DMZ und habe - würde ich sagen von 5 Spielern immer 1-2 Abstürze wegen Steam. Ich verliere so langsam das Glauben an das Spiel. Da sammelt man paar Gegenstände, hat endlich großen Rucksack oder ne neue Waffe und dann schmiert Steam ab und ich verliere alles. So langsam kriege ich n Hals. Kann ich das Spiel von Steam irgendwie trennen oder zu Activision übertragen? Das nervt echt gewaltig. Die Kampagne hab ich ohne irgendwelche Probleme durchgespielt letzte Woche.

EDIT: Eben kam ein Update rein, installiert. Game gestartet und wieder mitten ausm Spiel mit guten Items rausgeflogen! FFS

https://imgur.com/1NjU4Ze

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht.
 
Mh, Abstürze wegen Steam hatte ich jetzt zwei, in 150 Spielstunden. Ich würde die Internetleitung mal prüfen.
 
Komischerweise hatte ich die nie als ich im Campagnen Mode gespielt hab, sondern immer im Multiplayer. Auch spiele ich andere Spiele und noch nie Probleme gehabt, aber immer bei MW2 und Steam.
 
Ich + einige Freunde hatten das Problem nur sehr selten, bis gestern zumindest. Seit gestern jedes zweite Spiel (Allerdings nicht Warzone als Gamemode, sondern die Vollversion und Quickplay), teilweise auch alle gleichzeitig, sodass lokale Probleme ausgeschlossen sind.
 
Kann ich mich auch anschließen. Dauerhaft Disconnects im DMZ. Habe so viele gute Waffen und Sachen verloren, dass ich kotzen könnte. Hab diverse Sachen probiert, nichts hilft. Problem besteht NUR in Modern Warfare 2. Alles andere läuft ohne Probleme, daher schließe ich Internet und Probleme meinerseits aus.
 
any news?

gestern mit 2 Kollegen DMZ gespielt. Punkt 12 Uhr Mitternacht sind beide raus geflogen...disconnected fron steam. Ich war über battle.net drin und war noch online ABER ich hatte auch keine Verbindung mehr zu steam!
 
Zurück
Oben