Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
doch kannst du, wirst du und musst du. und heul nciht rum wegen einer mail addy, andere leute müssen die weit öfter tauschen. die wichtigen webseiten mit der neuen echten mail musst du nach und nach aktualisieren.
Du könntest eine Regel für xxx@xxx.info anlegen? War jetzt zumindest bei den beiden Mails die du gepostet hast immer so, und für mich kann ich sagen dass ich nie Mails mit .info bekomme, also würde mir das nicht schaden.
wenn die zu einfach ist ,
z.b. Müller , Tele5 und ein Geläufige Namen ist bekomste immer so was,
die Spam Mails werden per Generator generiert also per Zufalls Prinzip Email Adressen
geniert und zusendet.
dann darfst dich auch nicht beschweren du mußt damit leben wenn deine Email Adresse zu einfach ist, um so einfacher diese ist um so mehr Spam bekommt man !
ich habe den Spam Filter beim Provider in den Pop3 Settings auf höchste Stufe
und einen sehr komplizierte Email Adresse
ich bekomme überhaupt keinen Spam per Email reicht das ?
es ist übrigens auch verboten Spam Emails zu verschicken,
wenn die Absender in der EU sitzt kannst du die dran kriegen,
danach kommt dann der nächste und das Spielchen beginnt von Neuem , weil deine Email Daten werden immer an 3. weiter gegeben wenn du auf so eine Spam Mail antwortest wird es noch mehr , weil du damit dann bestätgit hast das deine Email Adresse Real existent ist
Und, enden alle Absender auf .info? Was ist dann mit meinem Vorschlag? Mir ist auch noch eingefallen, solltest du richtige Mails von einem Absender mit *.info bekommen, dann kannst du die ja von der Regel ausschließen. Dürfte ja eher die Ausnahme sein.
MfG Tim
huhu Mein Vorschlag gefällt dir nicht oder was spricht dagegen?
Ich habe jetzt erstmal 11 Regeln erstellt, die den Betreff auf bestimmte Wörter wie "BLEW MA A KISS" ; "FUCKBUDDY" usw. überprüfen, weil diese ja häufiger auftraten in den Mails.
Paar werden denke ich mal durchrutschen aber immerhin besser so als komplett frei.