D
Desoxy
Gast
Käme der Beelink SER8 in Frage?XP_PRO schrieb:Es wäre auch ein kleiner NUC wieder eine Möglichkeit, aber nur wenn man großen Lüfter hat bzw. das Teil nicht so stark rauscht...
Was schlägt ihr mir vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Käme der Beelink SER8 in Frage?XP_PRO schrieb:Es wäre auch ein kleiner NUC wieder eine Möglichkeit, aber nur wenn man großen Lüfter hat bzw. das Teil nicht so stark rauscht...
Was schlägt ihr mir vor?
Deine Zusammenstellung kostet doch über 609 €?! Und das ohne Windows.XP_PRO schrieb:aber im Vergleich zu den Komponenten die ich zusammengestellt habe, wäre er teurer
Do buyers need to bear the freight the tax?
No, we deliver it to you for free, you don’t need to bear the delivery cost.
Please noted Beelink price is exclusive of tax, the fee depends on local customs policies.
Das musst Du wissen, Du hast den Preis von 609 Euro genannt - da fehlt Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll.Mit welchem Preis?
Bestreitet niemand, daher habe ich ihn mir auch intensiv angesehen. Er kostet aber trotzdem halt in etwa so viel wie das X600 System - wo ich die Komponenten bestimme.Der SER8 ist ein leiser "NUC" mit allem drin und dran. Wenn das nicht das richtige für dich bzw. deinen Vater ist, dann musst du weitersuchen.
Wäre eine Überlegung wert. Ich misstraue halt dieser QLC-Crucial SSD, welche verbaut wird, die möchte ich gerne vermeiden.Nimm doch sonst die erwähnte Samsung 1 TB dazu (als Systemlaufwerk). Dann hast du 2 TB.
Nö, ist ganz normal Versand durch Amazon.XP_PRO schrieb:Das musst Du wissen, Du hast den Preis von 609 Euro genannt - da fehlt Einfuhrumsatzsteuer und der Zoll.
Was für Komponenten bestimmst du denn? Die SSD.XP_PRO schrieb:wo ich die Komponenten bestimme.
Dann verlink doch mal bitte das Angebot mit 609 Euro frei Haus von Amazon?Nö, ist ganz normal Versand durch Amazon.
Wenn du basteln willst, dann willst wohl basteln.
Mit 24 anstatt 32 GB RAM. Aber auch die 24 GB sollten für viele Nutzer ausreichend sein.XP_PRO schrieb:Apropos - den SER8 mit dem 8745HS bekommt man jetzt sogar schon für 519 Euro!
Danke nochmal für den Vorschlag, habe den Beelink jetzt in Betrieb genommen bzw. neu aufgesetzt - ist sehr flink und für die Ausgaben völlig ausreichend! :-) Aber Amazon ist weniger empfehlenswert, habe dann direkt bei Beelink gekauft (kein Zoll, stand eh auf der Webseite - lesen muss man haltDesoxy schrieb:Käme der Beelink SER8 in Frage?