Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStalker 2: Heart of Chornobyl: Patch 1.3.2 behebt Bugs in Haupt- und Nebenquests
GSC Game World hat Patch 1.3.2 für Stalker 2: Heart of Chornobyl (im Community-Benchmark) veröffentlicht. Der 11 GB große Patch behebt insgesamt 13 Bugs, die sich primär um Hauptquests sowie Nebenquests und Probleme mit NPCs in bestimmten Quests oder Situation drehen.
Leider fühlt es sich sehr nach Early Access an. Prerelease footage sah um einiges besser aus und die alten Stalker Teile können die Atmosphäre einfach besser
Falls du, wie ich, bis jetzt mit dem spielen gewartet hast, dann würde ich (und einige andere) empfehlen definitiv noch länger zu warten, so viel (außer fixes) ist da noch nicht passiert.
Hatte ich witzigerweise bis zur v1.3.0 überhaupt nicht... lief immer super geschmeidig.
Seit 1.3.0 über 1.3.1 hinweg und auch jetzt noch mit 1.3.2 habe ich ebenfalls diese Probleme.
Wenn das nicht wäre, hätte ich keinen großartigen Grund zur Beschwerde. Nach nie einen wirklich schwerwiegenden Bug gehabt. Aber das RAM-Leck nervt echt...
In dem Moment wo es zu hängen beginnt, kann man immer noch F5-Quicksaven und verliert zumindest keinen Progress o.ä. Aber allein der Restart-Prozess mit der Shader-Kompilierung nervt schon genug.
In dem Moment wo es zu hängen beginnt, kann man immer noch F5-Quicksaven und verliert zumindest keinen Progress o.ä. Aber allein der Restart-Prozess mit der Shader-Kompilierung nervt schon genug.
Wenn es innerhalb eine fights passiert, kann man ja keinen save machen.
Vor dem Problem stehe ich aktuell. Passiert in prypiat genau da am Anfang wo man so ein Gebäude vor einem Angriff der monolither verteidigen soll nach einem funkspruch.
Muss ich mal gucken, ob ich die so schnell abgemetzelt krieg im Kamikaze style, dass ich vor dem freeze wieder Speichern kann, oder wie ich das geregelt krieg an der stelle. So ein scheiß... Ca. 65 Stunden schon runter in dem Game und wieder wird man ausgebremst an einer Stelle.
Naja, normalerweise gibt es immer, auch während eines Kampfes eine Möglichkeit einen Quicksave anzulegen. Wenn du dich etwas vom Ort das Geschehens entfernen kannst, sollte es möglich sein
Ich habe spaßeshalber meine GPU Treiberversion mal nachgezogen... siehe da: Ich hatte seit 9h keinen Speicher-Leck mehr. Ich wüsste nicht, inwiefern das zusammenhängen sollte, aber das Problem ist definitiv nicht mehr existent.
Witzig nur, dass der alte Treiber bis zur v1.3.0 super lief. Daher habe ich ihn dann auch nicht mehr geupdatet.
Mit dem neuesten nV-Treiber läuft es jetzt aber wieder, wie ich es eigtl. gewohnt bin.