N
NukaCola
Gast
Am Anfang des Spiels schon mit Rucklern zu kämpfen ist schon ne Ansage. Werde das Spiel irgendwann mal spielen, sobald alles auch vernünftig läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind gute Argumente die du hier lieferst. Ich persönlich denke aber dass ihr alle Stalker 2 zu Release kaufen würdet, wenn ihr das nötige Geld hättet.Zanza schrieb:Wenn ihr das nötige Geld hättet, würdet ihr alle eine 4090 kaufen.
Ich habe meine Bestellung bei Steam storniert, da ich es nicht einsehe, 100 € für ein Spiel zu bezahlen und dann zu hoffen, dass die Probleme später behoben werden. Man kauft auch kein Auto, wenn die Räder erst in drei Monaten geliefert werden.
Korrekt nur ohne Demos kann man die ganzen unfertigen Spiele auf den Markt werfen.Debian User schrieb:Demos verringern die Verkaufszahlen, deswegen gibt es keine
Kurz gesagt, nein. Spielt doch nicht jeder gleichzeitig.Moritz Velten schrieb:Weil 1 Millionen Verkäufe, aber 119.000 Nutzer etwas komisch klingt.
Dann müssten ja manche User 2 oder mehr Accounts haben.
Willkommen in 2024DERHansWurst schrieb:Ich wünschte mir wirklich, dass es wieder öfters Demos zu spielen gibt.
Einfach dass man mal 1-2 Stunden reinschnuppern kann, um zu sehen wie es am eigenen Rechner läuft und ob einem das Spiel zusagt...
Angeblich kann man ja bei Steam Spiele zurückgeben, hat da jemand Erfahrung?
Die ersten 3 Spiele waren zu Release auch ein bugfest.Portal501 schrieb:Kommt einem so vor, als ob die Leute noch so ein verbuggtes Spiel gerne kaufen.
-=[CrysiS]=- schrieb:Eine Frage: Stimmt es das ich überall Zugriff auf meinen Loot habe, sofern er in der Kiste mit den Klamotten liegt?
Und warum damals nicht als die 4090 auf Markt kam? Es ist doch das Gleiche, entweder oder alles andere ist Kindergarten!Gravlens schrieb:Jetzt relativ kurz vor dem Release der 5090 noch? Nein, auf keinen Fall.^^
Bei schlechten Spielen gewiss. Weil sich mittlerweil jedoch praktisch alle 3A-Spiele nur noch über den etablierten Markennamen (früher mal gut) verkaufen, aber nur noch uninspirierten und kaum funktionsfähigen Codemüll liefern, wären Demos für sie Selbstschädigung, klar.Debian User schrieb:Demos verringern die Verkaufszahlen, deswegen gibt es keine
Das ist kein Argument von dir, das ist Äpfeln-Birnen-Vergleich!metoer schrieb:Das sind gute Argumente die du hier lieferst. Ich persönlich denke aber dass ihr alle Stalker 2 zu Release kaufen würdet, wenn ihr das nötige Geld hättet.
Das einzige Spiel was für mich grafisch eine 4090 rechtfertigen würde wäre Black Myth Wukong gewesen, aber das spiele ich wegen dem Setting nicht.Zanza schrieb:Und warum damals nicht als die 4090 auf Markt kam?
Ja, das Prob hat auch Metro, dadurch wirkt alles einfach billig.Phoenix3000 schrieb:Für mich stören die hölzernen Animationen der NPC und Gegner komplett die Immersion.
Wenn in der Wildnis die "Monster" angesprungen kommen erinnert mich das immer wieder an die Zeiten von Doom 2.
Geht easy, einfach support, spiel zurückgeben und nach 1-2Tage haste deine Gutschrift wieder.DERHansWurst schrieb:Angeblich kann man ja bei Steam Spiele zurückgeben, hat da jemand Erfahrung?