• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky DVD Fehler!?!?!

Fallout12345

Cadet 1st Year
BITTE LEGEN SIE DIE ORIGINAL DVD EIN LOL,Meine ORIGINAL DVD schiebt mir diese Meldung,ich habe verschiedene DVD Laufwerke gestestet ,ich habe keine Brennprogramme aufn PC,wieder die Meldung,Patches helfen da mal überhaupt nicht,selbe Meldung.
Was jetzt,mit Hammer auf DVD Laufwerk losgehen oder wie kriegt man das zum laufen?
:grr:

Windows 7 32 bit,Pentium Intel Dual Core Proz. 3.00Ghz,RAM 4GB,Graka GTX 550Ti,2Terra ---> C:
So ,was daran falsch ,das kanns ja nich sein,das dieses Ding nich rennt.
Danke,sollte irgendjemand was wissen.

Zuletzt bearbeitet: (Achja vergessen)
alter, komm mal runter...

mit Brennprogrammen hat das Ganze schon mal gar nichts zu tun.
Ich tippe eher auf ne verkratzte DVD, sollten andere CDs/DVDs funktionieren.

Und nächstes Mal bitte ein normaler Post und nicht son unsachlicher Mist.

nein, das ist ein bekanntes Problem bei Clear Sky. Bei mir war es ganz genauso! Legal erworbene DVD, die auf Teufel komm raus nicht erkannt werden will.

Wenn du es partout legal regeln möchtest, Versuch mal den Rechner neuzustarten. Bei manchen Leuten hat das geholfen. Es ist allerdings keine Regelmäßigkeit erkennbar also kann es gut sein dass es bei dir immer noch nicht erkannt werden wird.

ich persönlich würde (und so tat ich es auch) es mir einfach machen und einen No-DVD-Crack benutzen. Dieser ersetzt die originale .exe-Datei und umgeht die DVD abfrage. Ist natürlich streng genommen illegal, aber in diesem Fall sehe ich moralisch absolut nichts verwerfliches ;)

So,Alder,jetzt sag ich mal was an,erstens ,ich passe auf mein Zeugs auf,nich wie andere die ihre Dvd´s in ne Ecke knallen,wenn se keinen Bock mehr drauf haben.
2.
Bei Saturn der Verkäufer hat auch gesagt,das dies ein bekannter Fehler der Hersteller Firma ist und sie bereits ne Meldung haben und es ausgetauscht wird.
Klartext: Immer gross schnell schnell was programmieren und wenn n Fehler drin is egal,Hauptsache schnell in den Laden damit.
SO nicht!

Ausserdem trat dieser Fehler ebenso auf bei Anno 1404,Dvd getauscht also komplettes Game,siehe da es ging.
So schauts aus insXicht!

Hab ich bereits nach gesehen,für Clear Sky gibts bis dato nur einen Russischen No Cd Crack und da haste dann alles ,Sprache und Untertitel in kyrillisch.ReignInBlood danke :)

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Leide unter dem selben Dreck wie Fallout12345. Habe Version 1.05.10. Bei mir ist es auch noch so, wenn mich ein Ortskundiger zu einem Ort bringt, welcher in einem anderen Gebiet ist, dass das Spiel dann einfach hängen bleibt, weil er plötzlich die CD nicht mehr erkennt. -.- Und ich muss ehrlich sagen, dass es rein technisch gesehen das am grottigsten programmierte Game ist, was ich kenne. Sogar GTA 4 läuft besser als Clear Sky. Vor allem, wenn man bedenkt, dass das Spiel nach sage und schreibe acht (!) Patches immer noch nicht rund läuft, da frage ich mich ernsthaft, was die Entwickler die ganze Zeit gemacht haben. Sowas macht mich wirklich stocksauer. Ich zähle hier nochmal eine Reihe schrecklicher Bugs und anderer blöder Dinge auf, die nach 8 Patches eigentlich nicht mehr da sein dürften:
  • Banditenbasis kann nicht übernommen werden
  • ständige Spielabstürze/Freezes
  • Einige Missionen sind nicht ''glatt'' lösbar (man wird also durch Bugs in den Missionen aufgehalten (zB der berühmtberüchtigte 'Rede mit dem Kommandanten des Außenpostens' Bug))
  • furchtbar schlechtes Finanzsystem (Items viel zu teuer (zB stolze 12000 für ein TRS 301), Belohnungen und Verkaufsbeträge zu gering)
  • Absturz, wenn man sich der Freiheit anschließt
  • Emissionen dauern zu lange
  • Wenn man ein Gebiet übernommen hat, funktioniert in den meisten Fällen die Nebenmission 'Halte das Gebiet, bis Hilfe kommt' nicht
Fast schon skandalös. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben