• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky Mod HoH 1.4.0.0-Bitte um Rat

VinylBunkerUH

Commodore
Registriert
Juli 2009
Beiträge
5.107
Hallo

ich bräucht bitte euren Rat zu einem Problem mit obigen Mod.
1.
Bei mir lief der Complete Mod für Clear Sky bis zür Müllhalde ohne Prob-das war es dann auch-habe ALLES versucht(Gamdate ltx geändert-alle Patches für das Game und die Patches für den Mod selber),aber man konnte nicht mehr Missionen annehemen bzw.abschliessen.

Deshalb ist der Completemode runtergeflogen obwohl ich ihn GELIEBT habe...aber wenn man net Zoggen kann:mad:

2.
jetzt zum nächsten Problem. Habe mit dem Home of Homless Mod v1.4.0.0 bis nach Jantar problemlos und mit VIEL Spaß gespielt(der Mod ist Geil)

ABER: jetzt komme ich nicht mehr weiter weil einen Mission(auf dem Gelände der Fabrik in Jantar-wo man die PSI Emissionen ausschalten muß) zwar Startet die Mission mit ''LEFTY''-aber nach dem wir über die Mauer springen,kommt die Gruppe mit ''LEFTY'' nicht mehr weiter mit und selbst wenn ich den nächsten Missionspunkt erreiche geht es nicht weiter!:mad::utenforcer:..

Auch kann man die Gruppe weder verletzen noch töten um abzubrechen!

Auch habe ich verschiedene Save's geladen oder die Levels gewechselt-keine Abhilfe

Weiß da einer vielleicht Rat oder hat ne Hilfe für mich?

Hab jetzt schon viele Stunden mit dem Game verbracht und es wär sehr schade wenn ich dieses jetzt wieder nicht zu Ende Spielen kann!

Habe mir den Mod bei PLANET STALKER gezogen-aber in der dortigen FAQ ist auch nichts zu diesem Problem zu finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
spielstände sichern und mal den mod patchen!

edit:
schau mal hier denn hier steht auch gleich das das problem mit yantar gelöst wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welcher Mod Version?den 1.3 hab ich schon versucht!

Aber Danke das sich mal wer gemeldet hat..:)
 
aha den "Home of Homeless Patch 1.4.3" hast schon probiert...

hm.. tja dann weiß ich leider auch nicht weiter.
 
Das Problem mit der Gruppe nach dem "Überdiemauerspringen" hatte ich mit der vanilla Version auch. Ich hab dann einen früheren Speicherpunkt geladen und es hat zum Glück dann funktioniert.

Edit: Oha was überlesen. Scheinbar hat dir das auch nicht geholfen. Latsch mal ein bischen bei der Gruppe rum, vielleicht löst sich dann der Knoten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Die Seite die DU verlinkt hast,ist genau die Seite wo ich den Mod+Patch habe!

Kann es sein das ich beim Drüberkopieren des Patche's nen Fehler gemacht habe könnte?:schluck:
 
du schreibst das du version 1.4.0.0 hast also wär ein patchen auf 1.4.3 ganz gut.

ka ob du nen fehler gemacht hast, schwer zusagen von hier aus.

tipp:
savegames speichern, mod runter, mod neu rauf und auf 1.4.3 patchen und dann beten das die savegames funktionieren!

edit:

ich übernehme aber keine verantwortung dafür ob das dann funktioniert oder nicht!
 
Ja das werde ich dann mal tun müssen.:mad:

Aber der Mod ist für meine begriffe echt genial-so muß ich Clear Sky einmal durchzoggen:D-zumal mich der FREEPLAY Modus sehr reitzt,da ich Ihn in der Invasion Mod for Stalker SoC sehr ''LIEB'' gewonnen habe.

Danke für deine Hilfe

Edit: Ist schon klar das Du keine Verantwortung übernimmst-aber das Game geht so oder so nicht mehr weiter-also was soll's
 
So jetzt läuft alles Prima! Der Grund weshalb es nicht funktioniert hat ist folgender:

Bei dem 1.3er update sind zwei Datein dabei die mein Sys.(warum auch immer) nicht haben will-Agroprom+Agroprom Untergrund

Nach Stundenlangen versuchen konnte ich den Schlingel Dingfest machen-hehe:D

Der Mod ist Geil und jetzt läuft alles wunderbar glatt.

Danke an alle die versucht haben zu helfen:schluck:
 
have fun playin!
na wenigstens läuft jetzt alles!
 
Yes - ich habe wirklich viel Fun mit dem Game+Mod !

Da ich ja ein Big Fan der Stalkerreihe bin(zocke alle Teile),hat mir des keine Ruhe gelassen;)

Stalker ist MEINE WELT:D - eines der Geilsten Games/Reihe die mir immer wieder aufs neue herrlich viel spaß macht

greeetz bunker
 
Stalker hat schon etwas besonderes.

Für mich ist aber eher die Vergangenheit des Spieles das, was mich so fasziniert.
 
Zurück
Oben