Standard Backdoor/SubSeven?

also die IP ist 80.132.85.11
 
also eventuell, aber nur eventuell heisst der typ daniel kaufmann, wohnt in der julius- reiberstr 37 in darmstadt.

eventuell deshalb weil ich absoluter neuling auf dem gebiet bin...

[edit]

ne sorry stimmt nicht, den namen des typen hab ich nicht, an den oben genannten kannst du dich aber wenden, wenn du weiterhin ärger mit haben solltest. die email ist d.kaufmann@T-ONLINE.NET . der ist anscheinend zuständig für deinen "angreifer".

[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr ihn nicht bannen von euren server...AVP2 hat doch auch ein cd-key wie HL!!!
 
der ist ja nicht auf unseren eigenen server. Der spukt meist auf öffentlichen rum. Und wenn da einer aus unseren clan daruf kommt wo er gerade ist dann bekommt er voll den Drall und dreht durch. Er hat mal geschrieben bzw. gedroht das er unsere IP über ICQ herausbekommt um uns dann zu schaden. Und da es über ICQ möglich ist( fragt mich aber nicht wie) würde ich es ihm zutrauen unsere IP herauszufinden da er ja anscheinend weiss das es geht.
 
So nun gerade eben wieder ein angriff mit der selben IP 80.132.85.11. Und diesmal wieder mit dem Backdoor subseven Trojaner
 
Also hier überschlagen sich ja die Ereignisse ;)
An die IP über ICQ zu kommen ist wirklich kein Problem...
Würde vorschlagen du gehst der IP mit den dir zur Verfügung stehen Mitteln nach und schaffst dir desweiteren ne Firewall ohne paranoide Warnmeldungen an. Portscanns solcher Art finden mehrmals täglich bei fast jedem User statt. Da ganze IP Ranges gescannt werden.
Solange es bei einem Portscann bleibt solltest du auch keinen Schaden nehmen.
 
Es geht doch so einfach!

Hallo

Norton Firewall hat eine Funktion, mit der kannst du bekannte IPs zulassen, und bestimte IPs vornherein abblocken.
Gibts du seine IP bei den geblockten ein, und Schluss ist, dann kann er mit gar nichts mehr auf deinen rechner kommen, da schon nur ein simpler Ping seiner seits abgeblockt wird, bevor er irgendwas machen kann. Da es immer die selber IP ist, wunderbar!
Habe mal die IP eines Kollegen geblockt gehabt, und als ich Gameserver war, konnte er nicht zu mir connecten, als er Gameserver war konnte ich nicht zu ihm connecten, also bist ihn sogar auf eurem Server los, so einfach! (Allerdings habe ich das bei Wc3 getestet, weiss nicht wie andere Games reagieren, sollte aber genau gleich ablaufen!)

MfG

Anonymus

ps: wenn du wissen möchtest wie du ihn auf diese "Liste" bringst, einfach fragen :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben