Ersatz für AM4 Standard Backplate

Shouko

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
450
Hi Zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten PC gekauft. Nun würde ich mir gerne eine AIO NZXT Karken x63 einbauen.
Da bei dem Rechner ein extra CPU-Kühler eingebaut war, fehlt mir allerdings die Standard Backplate für den AM4. Somit kann ich meine AIO nicht einbauen. Leider finde ich Online keine schnell lieferbaren Ersatzteile. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

gruß

Shouko
 
Danke, die habe ich auch schon gefunden. Aber wie gesagt habe ich nur welche gefunden die erst im JULI lieferbar sind. So wie die von deinem Link auch. Ich bräuchte aber zeitnah eine :(
 
Wenn es bei dir sowas gibt, kann man auch mal beim örtlichen PC-Laden fragen ob er eine rumliegen hat für eine Spende in die Kaffeekasse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shouko und Meleager
Zurück
Oben