Standard-Formatvorlage bei Filialdokumenten wird ersetzt

RolandR88

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
619
Hallo Leute!
Habe einen Serienbrief, bei welchem ich die Einzeldokumente zur Bearbeitung anzeige und dann über Ansicht > Gliederung > Filialdokumente einzelne Word-Dokumente zu erstellen. Das funktioniert wie gewohnt perfekt.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass meine Standard-Formatvorlage Arial 10, Kein Absatz, Einfacher Zeilenabstand in den Filialdokumenten ersetzt wird durch eine andere Standard-Formatvorlage (Calibri 11, Absatz 1,5, Absatz 8pt)

Warum nimmt Word diese Formatvorlage? Habe schon in der Normal.dot gesucht, aber kann nicht erkennen woher die Vorlage kommt.

Wäre echt dankbar für Hilfe
LG
 
Starte mal den Formatinspektor und klicke dann auf den Text, dann siehst du, welche Vorlage verwendet wird.
 
Zurück
Oben