sanchezz18
Lieutenant
Servus,
wenn ihr einen Rechner neu installiert, was macht ihr da eigentlich an Standard-Helferprogrammen drauf?
Das war bei mir bisher Standard:
- Firewall (Sygate)
- Virenscanner (AntiVir)
- XPAntispy (gibts/brauchts das was ähnliches für Vista?)
- Winpatrol zur Startup Kontrolle
- DirectX
- WinRAR
- Acrobat Reader
- Service Packs (falls noch nicht vorhanden)
Was brauche ich noch? Besser Alternativen für die einzelnen Proggys? Also nur, was man wirklich braucht, WinAmp, VLC etc kommt natürlich auch drauf, aber ich meine eher Sicherheitsbezogenes Zeug, keine Multimedia Anwendungen.
Wenn ich zwei Systeme aufsetze XP32, Vista64 - mache ich das am besten auf 2 getrennten Systempartitionen oder wie funzt das? Und wenn, wie groß mache ihc die einzelnen? (z.B. bei ner 640GB Platte)
Gruß
wenn ihr einen Rechner neu installiert, was macht ihr da eigentlich an Standard-Helferprogrammen drauf?
Das war bei mir bisher Standard:
- Firewall (Sygate)
- Virenscanner (AntiVir)
- XPAntispy (gibts/brauchts das was ähnliches für Vista?)
- Winpatrol zur Startup Kontrolle
- DirectX
- WinRAR
- Acrobat Reader
- Service Packs (falls noch nicht vorhanden)
Was brauche ich noch? Besser Alternativen für die einzelnen Proggys? Also nur, was man wirklich braucht, WinAmp, VLC etc kommt natürlich auch drauf, aber ich meine eher Sicherheitsbezogenes Zeug, keine Multimedia Anwendungen.
Wenn ich zwei Systeme aufsetze XP32, Vista64 - mache ich das am besten auf 2 getrennten Systempartitionen oder wie funzt das? Und wenn, wie groß mache ihc die einzelnen? (z.B. bei ner 640GB Platte)
Gruß
Zuletzt bearbeitet: