Standby betrieb in Win 7 über Tastatur Reaktivieren!

oguz82

Lt. Junior Grade
Hallo liebe Forum Leser,

habe ein kleines Problem zur EnergieOption von Win 7 und zwar wie folgt:

auf meiner Tastatur gibts ein hotkey für Energie sparen bzw. Standby wenn ich den drücke geht das system in den Mode rein...für eine gewisse zeit kann man ihn dann auch gleich über Tastatur wieder reaktivieren, aber wenn man ihn ca. länger als 30min. in diesem Energie spar Modus lässt, passiert folgendes :

Der PC geht an als wollte er sich reaktivieren und dann geht er wieder aus ! erst nach einem erneutem drücken auf den (An/Aus Knopf PC) ist der PC dann Reaktiviert.

Die Energie Einstellungen müssten auf Sandart sein...habe schon öffters versucht umzustellen aber mehr als ein Absturz: An aus dauereffect hat es nichts gebracht :-))))

Gruß

oguz82

Du bist jetzt seit Mai 2006 dabei und weißt immer noch nicht, das man bei solchen Fragen auch die Hartware und OS dabei schreibt?! Wie soll man denn da helfen? Traurig!

Sorry, ich schreib natürlich immer die hardware und OS dazu : wollte einfach mal zuerst das Problem schildern.

Hardware: p67 Asus Board, Samsung SSD 830, P9 Netzteil, Nvidia Graka GTX, LOgitech Tastatur und RAT 9 Maus Wireless.

@
Welche Einstellung hast du im BIOS gemacht?

Bios ist glaub ich: über PCI Starten aktiviert damit die Remote start funktion funzt

Was ist bei Wake up eingestellt? Welcher Energiesparmodus ist eingestellt?

Alles andere müßte deaktiviert sein also : starten über Maus, Tastatur, pci express ...ich kann ja mal eins versuchen über Maus und Tastatur zu aktivieren im Bios ...
die ersten 30 oder 20 min. lässt der pc sich ja über maus oder Tastatur reaktivieren nur später nach dieser zeit gehts nicht mehr ...hängt vielleicht vom hybrid Standby mode ab oder Ruhezustand ...bin noch nicht dahinter gekommen...Aber danke für deinen Tipp.
Ergänzung ()

Energie spar Modus ist = Ausbalanciert aktiv
Ergänzung ()

ich schau noch einmal schnell ins Bios rein ...bin gleich wieder online.
Ergänzung ()

die Einstellungen im Bios sind jetzt : einschalten durch : Maus, Tastatur und PCI aktiviert

Der Rest ist Deaktiviert

Zurück
Oben