standby Modus wird durch die Hülle deaktiviert

Ahriman

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
557
Hi,

bei meinen Samsung Galaxy 4 Tablet drückt die Hülle wenn ich im Stanby bin gerne auf den Home Button, dadurch wird das Tablet aufgeweckt und bleibt ewig aktiv. Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, wo man das Tablet nur über den an / aus Schalter aufwecken könnte.

Vielen Dank und grüße,
Ahriman
 

Ahriman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
557
Weiß niemand Rat?
 

ernie040

Lieutenant
Dabei seit
März 2006
Beiträge
777
Moin, also banal das jetzt auch sein mag - aber die Hülle scheint mir dann ja nicht sonderlich geeignet zu sein.
Entweder eine Neue kaufen oder die Alte mit der Schere oder Sonstigem bearbeiten. Softwareseitig ist mir da keine Sperrung des Home-Buttons bekannt.
 

Ahriman

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
557
Danke, dann muss wohl die schere ran ^^
 
Top