Standort Changer

Equality

Ensign
Hi Leute,
ich suche ein Programm mit dem ich meine IP Adresse so aendern kann das sie bei meinem Gegenueber so erscheint das sie aus einem anderen Land kommt.

Nicht das wir uns jetzt hier falsch verstehen und ihr glaubt ich will da jetzt irgend nen Muell machen.

Zur Erklaerung:
Ich habe heute einen Beta Key fuer Vindictus gewonnen. Nun war ich schon voller Vorfreude, hab meinen Account erstellt und wollte gerade den Beta Key aktivieren als dieses Fenster aufploppte:

Da ich in den USA wohne kann ich den Key also nicht aktivieren. Nun brauche ich also irgend ein Tool das dieser Webside vorgaukelt ich kaeme aus Europa :(

Kann mir da jemand helfen?

VPN Verbindung zu einem europäischen Server aufbauen

Ich nutz swissvpn um manchen Diensten eine US IP vorzutäuschen

Einen freien Proxyserver im entsprechenden Land verwenden

Supi swissvpn werd ich mal ausprobieren. danke =)
Ergänzung ()

oder Snuker10 wie verwende ich denn so einen freien Proxy? Kenn mich da nicht so aus :(

Im Internet Explorer als Bsp. über Extras - Internetoptionen - Register Verbindungen - LAN-Einstellungen.
Da gibt es dann den Punkt Proxyserver..

Greets
smiler10

Ist es möglich bei Hotspot Shield den Server zu ändern? Sodass man statt einen Server in den USA einen in UK verwendet?

Ich habe es nun auf einen ganz anderen Weg geloest.
Ich habe einen Freund in Deutschland gebeten den Betakey zu aktivieren. Danach hat er den Client runtergeladen und mir per Email geschickt.
Der rest ging dann normal. Der Spiele Client hat das Spiel dann ohne Probleme geladen.

Danke an alle die hier Hilfe angeboten haben :)

Zurück
Oben