Star Control: Origins Benchmark

H

han123

Gast
Paradox hat vor einigen Tagen einen Benchmark veröffentlicht.

Das ganze testet die GPU, aber auch die CPU durch eine Menge von Drawcalls auf der Map.

Getestet werden DX11, DX12 und Vulkan und der ganze Benchmark läuft innerhalb von 2 Minuten ab.

Der Bench sieht so aus:


Download: Benchmark

Ergebnisseite: Resultate

Ergebnis von mir:
Unbenannt.jpg
 
Hier mal als vergleich mit den gleichen Settings

Als Hinweis für andere: Der Benchmark verlangt eine gültige eMail Adresse zum Aktivieren. Ausserdem sendet er die Benchmark Ergebnisse an die Webseite, falls nicht deaktiviert im Menu.

Ergebnis Screen nach dem Benchmark:
1576468062905.png

Ergebnisse auf der Website
1576467958191.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: han123
Esenel schrieb:
@Duvar
Magst dein Ergebnis aus PCGH hier auch mal posten? :-)

Denke du meinst 1440p Low Vulkan, ist zwar nicht mein höchster Score (Knapp über 235FPS waren max mit 1080p low), aber hier bitte.

Als Bonus noch ein run mit 3.4GHz (mit 3.7 GHz erreiche ich ~215FPS)

PS: Falls ihr höhere Scores wollt, deaktiviert SMT/HT.
 

Anhänge

  • Star control 1440p low Vulkan OC.png
    Star control 1440p low Vulkan OC.png
    975,7 KB · Aufrufe: 311
  • Star control 1440p low Vulkan.png
    Star control 1440p low Vulkan.png
    973,6 KB · Aufrufe: 318
  • Gefällt mir
Reaktionen: Esenel
Zurück
Oben