• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Star Trek Legends (Apple Macbook) - Grafikfehler etc.

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Hallo,

ich bin zwar eingefleischter PC-Gamer, aber für ein einziges Spiel habe ich mal das Macbook Air meiner Frau unter Beschlag genommen - Star Trek Legends. Ich finde es ein wunderbares und liebevoll gemachtes Strategiespiel für Star Trek Fans. Seltsamerweise findet man im Netz jedoch nur sehr wenige Referenzen und Infos über das Spiel (wie bspw. Guides, Foren etc.)

Zum einen wollte ich bzgl. Grafikfehler fragen - in einigen Missionen/Szenarien treten Grafikfehler (fehlerhafte oder blinkende Texturen) auf. Ist dies ein Bug des Spiels oder aber irgendeine Grafikeinstellung des Macbooks (ich kenne mich mit Apple-Produkten überhaupt nicht aus).

Zum zweiten würde mich interessieren, ob man die close-up views (während der Kampfanimationen) irgendwie abstellen kann.

Viele Grüße,

lead
 
lead341 schrieb:
Zum einen wollte ich bzgl. Grafikfehler fragen - in einigen Missionen/Szenarien treten Grafikfehler (fehlerhafte oder blinkende Texturen)

Scheinbar kennt das Spiel niemand.
Wie sieht es mit anderen 3D Spielen auf dem Gerät aus?
Treten dort ebenfalls Fehler auf ist der Fehler beim Gerät zu suchen.
 
Danke für die Antwort.
Bisher sind in anderen Spielen (auch 3D-Spielen) keine Fehler aufgetaucht. Zugegeben, das Macbook Air ist ja keine dedizierte "Spiele-Maschine". Die Apple-Arcade Spiele funktionieren aber alle sehr gut. Separate Treiber (wie bei nvidia oder Ati) gibt es da auch nicht - lediglich ein allgemeines System-Update. Ich nehme deshalb an, es liegt wohl am Spiel.
 
Zurück
Oben