• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Trek Online für MMO Anfänger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDare

Lord of the Rabbids
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
heute gibt es ja noch bis 18 uhr das Spiel Star Trek Online für 8,50€ (oder 5,60€, wenn man jmd in Amerika hat) bei Steam.
An sich bin ich richtuger Trekki (lebe Lange und in frieden:D), mag aber die Serien und wollte Fragen, ob sich das Spiel vorallem für ein Einstieger lohnt?
Gibt ja nicht so viele gute Kritiken über das Spiel, aber die meisten sind ja schon ein paar Monate alt.
Nun wie sieht es aus?
An sich tuen einen die 5,60€ nicht soooo weh, aber es sind über 10gb, die ich mit DSL light laden muss..

Gruß

also die Raumschiffkämpfe sind ok, aber die Bodenkämpfe sind ein krampf.... und haben mich auch dazu gebracht nach 1 Monat das Spiel aufzugeben...

Kann kibotu83 nur zustimmen, habs mir gleich zu Beginn gekauft, und die Weltraumkämpfe waren gut umgesetzt und haben mir auch grafisch recht gut gefallen, die Bodenkämpfe waren aber Marke langweilig und grafisch nicht zeitgemäß.

Ich hab das Spiel daher nach einem Monat wieder aufgehört.

Das war wie gesagt bei Release... das Spiel konnte man nicht wirklich als "fertig" bezeichnen, richtig spielen war nur in Englisch möglich, da die Hälfte nicht übersetzt war.

Wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht, ich denke es hat sich einiges getan inzwischen. Testen würde ich es bei dem Preis auf jeden Fall.

Naja, hat sich viel Getan, die Bodenkämpfe sind teilweise echt super jetzt... die STF und Storyline Missionen sind schon super.

Auch das PVP funzt ganz brauchbar jetzt. Also anschauen kann man sichs... aber ist noch net alles 100% fertig, also übersetzung und paar Bugs gibts noch immer... aber wo gibts das net?

Du hast hoffentlich auch gelesen, das das Spiel nur in Englisch verfügbar ist und das monatliche Abo Kosten
dazu kommen.

Dan wünsche ich dir viel Spass bei dem Spiel. Sieht auf jeden Fall ziemlich gut aus in den Videos.

Naja, Deutsch ist auch da, aber dürftig, keine Audiofiles usw. bzw. Deutscher Text englishes Audio...

Aber in Englisch ist einfach angenehmer.

Hab's mir mal gekauft.
wenns nichts ist, habe ich es immernoch in meiner Steamliste als "Schwan*vergleich:D
1Tag 13 Stunden dauerladen, guten Rutsch!^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben