Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich gehe mal davon aus du spielst mit dem XBox360 controller für Windows. für mich sieht das so aus als müsstest du die beiden sticks gleichzeitig drücken also den rechten und linken.
und ja die kann man klicken
mich regt gerade auf ,dass ich in diesem scheiß kanonenraum nicht weiter komme aufm rebellenschiff ... ich brauch so ne batterie für den Turbolaser, aber ich kann die Batterie nicht entfernen... Den bugg haben allerdings schon mehrere, trotzdem zum kotzen -.-
Weiß vielleicht einer, wie man bei dem Bahn-Abschnitt weiterkommt, bei dem man den erst Tie-Fighter und dann dieses größere Schiff abwehren Muss?
Ich hab das Problem, das der Zug auf dem ich stehe nach 'ner Weile durch das Laser-MG der Fähre derart zerstört wird, dass ich abstürze.
Davon ab bekomm ich auch nicht immer alle Raketen in "Griff" obwohl ich teilweise wie ein Irrer auf RT rumhämmere.
Das ist voll frustrierend da ich nun schon über eine Std. da dran hänge.
Du mußt im richtigen Moment "blocken", sodass die Raketen auf den Gegner zurückgelenkt werden.
So weit ich mich erinnere sollte das Schiff nach 8 treffern zerstört sein.
Joar... hab das gestern Abend noch hinbekommen. Aber frag mich bloß nicht wie
Jetzt häng ich aber an einer anderen Stelle fest. Und zwar bin ich jetzt auf der Salvation in so einem Hangar in den man erst reinkommt wenn man zuvor das Zugangstor mit einer Energie-Zelle belädt.
Nun habe ich dort so weit alles abgeschlachtet und vermute mal, dass ich irgendwie die große Kanone - welche in die Richtung eines deformierten Tors zeigt - mit einer Energiezelle beladen muss um dann das Tor freizuschießen.(?)
Das blöde an der Sache ist nur, dass ich keine Energiezelle finde, die ich auch benutzen kann. Die vom o.g. Zugangstor kann ich ja nicht nehmen, da ich doch sonst garnicht mehr in den Hangar reinkomme und bei der einen Kanone, die hinten in der Ecke montiert ist, kann ich die Energiezelle garnicht erst greifen/entfernen.
Hab nun schon den kompletten Level-Abschnitt durchsucht ob da nicht noch irgendwo so eine Zelle rumliegt - Fehlanzeige - nach 'ner guten halben Std. absolut nix gefunden